• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space 3

SOLARIS AD

Frührentner
Das Problem ist ich komm an keiner Werkbank mehr vorbei!! Weil ich soll ja mit den gefundenen Teilen dorthin und auf dem Weg, kommt dieser Gegner. Sonst hätte ich es ja andersweitig mit dem Waffen probiert :D

:weiss nicht:??? Du kannst doch jederzeit aus dem Spiel raus und im Hauptmenü auf die Werkbankarena gehen! Waffe ändern, anpassen etc. und zurück ins Spiel...:kapiert:

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Nee oder ?? :boah: Habe ich nie drauf geachtet das es da so einen Menüpunkt gibt.. Das wäre ja wohl die beste Lösung. Ich schaue morgen nach. Ich glaub ich knutsch dich dann :love::D

EDIT:
Komm her ich knutsch dich :p
Mit der richtigen Bewaffung war es kein Problem :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

X30 Juggernaut

Guest
Hey Leute!
Hab da mit dem Spiel ein riesen Problem! Spiel ja DS mit Sparti im Co-Op. Wir sind Kapitel 19 beim allerletzten Endgegner. Kurz vorm Kampf macht es bei mir PLING und bin von Xbox Live getrennt. Es ist eine Aktualisierung verfügbar, mitten unterm Spiel. Die 3 MB geladen und zack, kann bei Sparti und umgekehrt nicht mehr beitreten und das Spiel zu Ende zocken. Sparti hat kein Update machen müssen. Kann es sein das ich jetzt ne andere Version habe und meine nicht mit seiner Kompatibel ist? Kennt einer das Problem???:sniff:

J

Jorini

Guest
@ Juggernaut

Ich habe das Spiel mit Maria durchgespielt und wir hatte eigentlich keine Probleme. Ein- oder zweimal einen Verbindungsabbruch, aber das war es dann auch. Hast Du schon mal versucht jemanden anders aus deiner FL einzuladen?

X

X30 Juggernaut

Guest
@ Juggernaut

Ich habe das Spiel mit Maria durchgespielt und wir hatte eigentlich keine Probleme. Ein- oder zweimal einen Verbindungsabbruch, aber das war es dann auch. Hast Du schon mal versucht jemanden anders aus deiner FL einzuladen?

Nö, hab ich noch nicht probiert... Ist aber komisch! Wir hatten auch keine Probleme. Nur ganz kurz vorm letzten Endkampf: Von XBL getrennt, aktualisierung verfügbar, 3 MB runtergeladen, nix ging mehr! Sparti und ich haben alle Kapitel ohne Probleme durchgezockt... Bis gestern Abend... Spati hat nix runterladen müssen! Hat sonst noch jemand eine Aktualisierung von 3 MB runtergeladen?

Leporo

Aushilfe der Essenausgabe
X30 hat gesagt.:
... Hat sonst noch jemand eine Aktualisierung von 3 MB runtergeladen?
Ja, ich hatte heute morgen eine Aktualisierung.

Ich habe übrigens endlich die 1000 :gs: voll. *freu*

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Juggernaut

Guest
Ja, ich hatte heute morgen eine Aktualisierung.

Ich habe übrigens endlich die 1000 :gs: voll. *freu*

Dann bin ich ja froh! Dachte gestern schon ich spinne... KURZ vorm Ende!
Glückwunsch zu deinen 1000 :gs:!
Dann kannst ja nächste Woche gleich auf 1250 :gs: aufstocken! Da kommt der Awakening DLC!:thumbsup:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

Glückwunsch an Leporo für die 1000 !

Den Klassik Modus habe ich gestern auch beendet und auf Hardcore die 2. Disc erreicht.

Ich kann nur empfehlen immer schön Speicherstand auf den Stick kopieren, es stirb sich manchmal so plötzlich :(

Oben