• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space 3

X

X30 Juggernaut

Guest
@ einauge

Das Spiel hat wirklich mehr Action, aber der Co-Op, der vor Erscheinen von vielen verteufelt wurde, ist wirklich das Sahnehäubchen.
Maria hat es da 100% aufm Punkt gebracht! Es gibt soooo viel zu entdecken. Ich spiel das Spiel mit Sparti. Wir sind nochmal 2 Missionen zurück nur um die anderen Wracks zu erkunden... echt spaßig. Resi 6 hab ich verteufelt wegen der actionlastigkeit aber bei DS 3 stimmt einfach alles, es passt zu 100% zusammen.

E

einauge

Guest
Ich werde das einauge offen halten und zuschlagen wenn es ein Angebot gibt, gilt zwar noch die 9,99€ bei GS, hab aber im Moment nix wovon ich mich trennen möchte und wovon ich mich trennen möchte das will der GS nicht:(:D

Baerserk

Altenpfleger
Das Spiel hat wirklich mehr Action, aber der Co-Op, der vor Erscheinen von vielen verteufelt wurde, ist wirklich das Sahnehäubchen.

Der coop wird nirgends "verteufelt". Das sie daraus ein Gears of Lost Planet gemacht haben wird verteufelt. Das spiel ist technisch gut gelungen und hat auch super wertungen bekommen. Die spannung wird durch action lastige passagen und nicht mehr durch das unerwartete gehalten. Das spiel ist ansich top und die coop erfahrung sucht hier seines gleichen. Viele haben sich aber eben wieder einen schritt in richtung DS1 gewünscht und wurden enttäuscht mit dem genauen gegenteil. Aber wer weis wird dieser part mit dem DLC nachgereicht.

J

Jorini

Guest
Ich habe mit Maria jetzt schon gut 5 Stunden Koop hinter mir und bin mit dem Spiel mehr als zufrieden. Optik und Sound sind in meinen Augen einfach grandios und der Koop macht wirklich richtig Laune. Klar fürchtet man sich zu zweit nicht so sehr, wie wenn man das Spiel alleine spielt, aber da hat man ja schliesslich die freie Wahl. Das Waffen-Crafting gefällt mir sehr gut und wenn ich sehe, was Maria da schon alles so gebastelt hat, dann motiviert das schon unheimlich mit der "Bank" zu experimentieren. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich jetzt auch nie den Eindruck, dass sich die Entwickler zu weit vom Kern der Serie entfernt haben. Für mich spielt es sich bis anhin wie ein klassisches Dead Space, wobei wir ja noch nicht auf dem Planeten angelangt sind und es daher für ein abschliessendes Urteil zu früh ist. Grundsätzlich bin ich aber der Ansicht, dass DS3 eine vernünftige Weiterentwicklung der Serie ist, mit einigen neuen Elementen, die das Spiel bereichern. Negativ aufgefallen ist mir bis jetzt eigentlich nur das Backtracking, aber das ist dann schon Jammern auf hohem Niveau...

Bieni

Aushilfe der Essenausgabe
:zwinker: habs nun doch bestellt..trotz negativen kritiken..bis jetzt find ich es gut..der horror is sicher nimmer so gegeben..aber nach 2 teilen weiss ich ja wie so ein nekromörphchen aussieht:) erschrecken tu ich mich denoch ab und an..obwohl ich meistens von teil 1 schon weiss..ahhh klar..da vorne kommt was..:) warte nun nur noch auf meinen koop partner und freu mich schon drauf zu zweit zu daddeln...denke auch, dass es im koop einfach spass macht..ihr habt da ja schon einges zu geschrieben..

weiss jemand wo ich den shepard anzug anziehen kann? hab mass effect und es kam ne meldung bezüglich des anzugs..aber hab noch nix gefunden..aber gut..bin ja noch erst am anfang und hab grad mal diese bank freigespielt..wenn jemand weiss wo die umkleide is bitte melden:)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Bieni,

wenn du die Meldung bekommen hast das der Anzug freigeschaltet ist,müsste er,sobald du die Anzugstation erreichst auch da sein...dann kannst du ihn auch anziehn !

Warte mal bist du in der Story weiter kommst...da geht es erst richtig zur Sache :D

Wünsch dir noch viel Spaß damit

Gruß
Maria

Bieni

Hi Bieni,

wenn du die Meldung bekommen hast das der Anzug freigeschaltet ist,müsste er,sobald du die Anzugstation erreichst auch da sein...dann kannst du ihn auch anziehn !

Warte mal bist du in der Story weiter kommst...da geht es erst richtig zur Sache :D

Wünsch dir noch viel Spaß damit

Gruß
Maria

vielen lieben dank...jo hab ich mir schon gedacht..hab heute nur kurz reingeschaut..da ich es dann im koop geniessen will...und net zu weit spielen(oder is der koop sehr viel andes in der kampagne?)

..aber für mich war das typische dead space feeling schon wieder da..bin schon gespannt:)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Bieni,

ja ist schon anderst wenn du zu 2 oder alleine...der Vorteil bei Co-Op ist der,das es 3 Missionen gibt die man nicht solo spielen kann...es gibt dann auch mehr Gegner,klaro :D dafür ist die Beute aber auch größer...die übrigens jeder bekommt...du musst dich also mit deinem Partner nicht darum prügeln :fettes Grinsen:

Du kannst aber auch Solo weiter spielen...es gibt ja 6 Speicherslot...du kannst aber auch mit deinem fortgeschrittenen Char in das Spiel von deinem Co-Partner...je nachdem wer horstet ...hoffe ich habe das verständlich rübergebracht :O

Gruß
Maria

Bieni

Hi Bieni,

ja ist schon anderst wenn du zu 2 oder alleine...der Vorteil bei Co-Op ist der,das es 3 Missionen gibt die man nicht solo spielen kann...es gibt dann auch mehr Gegner,klaro :D dafür ist die Beute aber auch größer...die übrigens jeder bekommt...du musst dich also mit deinem Partner nicht darum prügeln :fettes Grinsen:

Du kannst aber auch Solo weiter spielen...es gibt ja 6 Speicherslot...du kannst aber auch mit deinem fortgeschrittenen Char in das Spiel von deinem Co-Partner...je nachdem wer horstet ...hoffe ich habe das verständlich rübergebracht :O

Gruß
Maria

ja super..das hört sich doch alles sehr gut an..vielen dank:)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
ja super..das hört sich doch alles sehr gut an..vielen dank:)

gerne doch...:fettes Grinsen: freu mich das du dich nicht von den ungerechtfertigten Kritiken dieses tolle Spiel hast durch die Lappen gehen lassen :thumbup:

Falls du noch Fragen hast...wenn ich helfen kann werde ich das tun !

Gruß
Maria

Oben