• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space 2

Locke

Altenpfleger
Die Frage ob es ein "Fehler" oder vielleicht ein God-modus cheat ist.:ugly:

Sehr heftig aber.

Jetzt stell dir vor, daß passiert dir auf hardcore bei deinem letzten Speicherpunkt. Mußt die restlichen Level so herumlaufen:D

X

X30 PolarFront

Guest
Was habt ihr für Anzüge gefunden?

Meine:

1.
Mechaniker-Anzug
10 Inventar-Slots
5% Panzerung

2.
Sicherheitsanzug
Impulsgewehr + 5% Schaden
15 Inventar-Slots
10% Panzerung

3.
Klassischer Anzug
Shops 10% Rabatt
20 Inventar-Slots
15% Panzerung

4.
Erweiteter Anzug
Aufladezeit Stase - 50%
25 Inventar-Slots
20% Panzerung

5.
Sicherheitsanzug (Aufruhr)
Laserkanone + 10% Schaden
25 Inventar-Slots
25% Panzerung

6.
Klassischer Anzug (Elite)
Shop 15% Rabatt
25 Inventar-Slots
25% Panzerung

7.
Mechaniker Anzug (Elite)
Medipacks + 15% Gesundheit
25 Inventar-Slots
25% Panzerung

8.
Erweiterter Anzug (Elite)
Alle Waffen + 10% Schaden
Stase + 15% Dauer
25 Inventar-Slots
25% Panzerung

9.
Sicherheitsanzug (Elite) 30.000 Credits
Harpunengewehr + 15% Schaden
25 Inventar-Slots
25% Panzerung

Fundort:
Wenn du das erste mal mit den Schienenfahrzeug fährst, ich glaube im Kapitel 7. Nachdem du ausgestiegen bist siehst du rechts 2 Holzkisten unter denen weit hinten das Shema liegt. Es ist kaum sichtbar, deshalb mal was hin und her gehen, um die Perspektive zu verändern bis du unten ein kleines Licht siehst. Man kann es mit Telekinese nach oben ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 PolarFront

Guest
EA liefert fast 2 Mio. Dead Space 2 aus
02.02.10 - Electronic Arts hat fast 2 Mio. Einheiten von Dead Space 2 (PS3, Xbox 360, PC) weltweit seit der Veröffentlichung Ende Januar 2011 an den Handel ausgeliefert. Das teilt COO John Schappert in einer Telefonkonferenz mit.

2 Mio. verkauft, nicht schlecht. :thumbsup:

X

X30 PolarFront

Guest
Auf Fanatiker hab ich's gerade abgeschlossen, gab aber keine Extras. :D :wallsash: ;)

Mal sehen ob ich Hardcore jetzt auch noch anfang (oh Gott)?! :eek:

X

X30 Kusi CH

Guest
Auf Fanatiker hab ich's gerade abgeschlossen, gab aber keine Extras. :D :wallsash: ;)

Mal sehen ob ich Hardcore jetzt auch noch anfang (oh Gott)?! :eek:

Gratuliere. Ich habe es heute auf "Normal" fertig gespielt. Mal abgesehen von Kapitel 14 ging es relativ flott von der Hand. Wünsch Dir viel Glück für den HC-Modus....

Oben