• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space 2

Oordopjes

Jungspund
@genx66 , leider verschiebt sich die deutsche Version . Angepeilt ist nun Anfang März, wobei es noch keinen off. Neutermin gibt
Edit: Kicher, da warst Du doch flotter ;O)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bin jetzt im 10 Kapitel und bin total begeistert. Hab das Game auch auf leicht gestartet, ist so recht angenehm :thumbsup: Das Setting sieht toll aus, man bekommt viel für´s Auge geboten, die Steuerung ist besser geworden, grad wenn ich so an die "schwebe Sequenzen" denke etc. Die deutsche Synchro ist gelungen.

Den Onlinepart hab ich mir nur kurz angeschaut, sagt mir irgendwie nicht zu.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
@genx66 , leider verschiebt sich die deutsche Version . Angepeilt ist nun Anfang März, wobei es noch keinen off. Neutermin gibt
Edit: Kicher, da warst Du doch flotter ;O)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bin jetzt im 10 Kapitel und bin total begeistert. Hab das Game auch auf leicht gestartet, ist so recht angenehm :thumbsup: Das Setting sieht toll aus, man bekommt viel für´s Auge geboten, die Steuerung ist besser geworden, grad wenn ich so an die "schwebe Sequenzen" denke etc. Die deutsche Synchro ist gelungen.

Den Onlinepart hab ich mir nur kurz angeschaut, sagt mir irgendwie nicht zu.
Sorry! Zu spät. :D

X

X30 PolarFront

Guest
Hat echt keinen nen Plan wo man die Nietenpistole herbekommt??? :(

Wer sich Dead Space 2 vorbestellt bekommt mal wieder ein Fettes extra frei Haus geliefert. Bestellt ihr euch Dead Space 2 jetzt schon, bekommt ihr eine Nietenpistole gratis oben drauf. Mit dieser effektiven Waffe könnt ihr die Annormalen Aliens an die Wand Tackern. So sagte schon der alte Captain: Hebe nie ab vom Acker ohne einen Tacker.

Les gerade folgendes:

Die Waffe gibt es laut Clip als Vorbestellerbonus bei Gamestop.

Bitte alle mal checken, die bei Gamestop vorbestellt haben, ob ihr die Knarre habt. Wär ne echte Frechheit, wenn man sie nur über Gamestopp erhält.

Verdammt, ist tatsächlich nur für Gamestop Vorbesteller, ausserdem kriegen die noch das Minigame "Ignition" indem man Bonus Items freischalten kann. Töfte EA, ganz großes Kino. :(

*Dead Space 2" ist ab 27. Januar 2011 erhältlich. Die Vorbesteller-Aktion "Nietpistole" gilt in unseren Filialen sowie in unserem Online-Shop. Das Angebot gilt nur auf den Plattformen Xbox 360 und PS3. Das Angebot gilt nur bis 26. Januar 2011 und nur solange der Vorrat reicht.
Die Vorbesteller-Aktion "Ignition" gilt in unseren Filialen sowie in unserem Online-Shop. Das Angebot gilt nur bis 26. Januar 2011. Das Angebot gilt nur auf den Plattformen Xbox 360 und PS3. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

Zuletzt bearbeitet:

Locke

Altenpfleger
Hat echt keinen nen Plan wo man die Nietenpistole herbekommt??? :(

Wer sich Dead Space 2 vorbestellt bekommt mal wieder ein Fettes extra frei Haus geliefert. Bestellt ihr euch Dead Space 2 jetzt schon, bekommt ihr eine Nietenpistole gratis oben drauf. Mit dieser effektiven Waffe könnt ihr die Annormalen Aliens an die Wand Tackern. So sagte schon der alte Captain: Hebe nie ab vom Acker ohne einen Tacker.

Les gerade folgendes:

Die Waffe gibt es laut Clip als Vorbestellerbonus bei Gamestop.

Bitte alle mal checken, die bei Gamestop vorbestellt haben, ob ihr die Knarre habt. Wär ne echte Frechheit, wenn man sie nur über Gamestopp erhält.

Kannst ja mal bei nem Gamestop-Laden vorbei schaun und fragen ob sie dir den Code für nen fünfer extra verkaufen:D
Das traurige ist, daß ich es denen sogar zutrauen würde:ugly:
Man gibt ja nicht sonst soo wenig fürn Spiel aus:mad:
Aber deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten...

Ohhh. Hast sie dir aber selber schon beantwortet...

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 PolarFront

Guest
Ja, ist schon ein starkes Stück was sich EA hier mal wieder leistet! :wallsash: :mad:

Hab aber noch ein Waffentipp:

Nachdem ich den Plasmacutter, die Strahlenkanone und die Minenpistole (oder wie die heisst) voll aufgerüstet habe dachte ich mir als nächstes mir das Suchergewehr vorzunehem und das ist mal ne echt fette Wumme, auf leicht sind alle normalen Gegner mit einen Schuss hin. Einfrieren und Peng. :D

Ich würde, wenn ich noch nicht angefangen hätte, das Suchergewehr als erste Waffe wählen, der Plasmacutter ist nen Witz dagegen.

Mal sehen wie sich die anderen Waffen behaupten. Wer nen Tipp hat immer rüber reichen!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Oh Mann, ihr Luschies! Braucht ihr denn echt den Schnickschnack von EA/Gamestop um Fun zu haben?
Im ersten Teil gab es ein Archievement, wenn man das Spiel nur mit dem Cutter durchgezockt hat. Das ist doch kein Militärshooter - schon vergessen? Isaac ist doch kein Navy Seal!? :ugly:

X

X30 PolarFront

Guest
Oh Mann, ihr Luschies! Braucht ihr denn echt den Schnickschnack von EA/Gamestop um Fun zu haben?
Im ersten Teil gab es ein Archievement, wenn man das Spiel nur mit dem Cutter durchgezockt hat. Das ist doch kein Militärshooter - schon vergessen? Isaac ist doch kein Navy Seal!? :ugly:

Jo, wurd auch langsam Zeit das sich mal ein Honk zu Wort meldet. :lol:

RAVENSCAR

Aushilfe der Essenausgabe
Die Nietenpistole hab ich über Marktplatz bekommen. Verbess. waffen und Anzug. Macht super Spass mit der Waffe. Vor allem schießt die schön schnell. Eig ist es zwar sinnvoller nur Plasmacutter zu nehmen aber mach ich in zweiter Runde :). Bin viel zu neugierig auf die neuen Waffen. Die Monster sind auf jeden Fall voll schaurig. Und Das Leveldesign ist echt zauberhaft genial.

G

gonzo

Guest
Habs nun auch hier liegen,bin aber erst in kapitel 4 im 1 teil :eek:
es ist also kein vorteil wenn man den plasmacutter von teil 1 mitnimmt?

Also der Cutter ist die coolste Waffe und zum Durchspielen völlig ausreichend.

Ich habe Teil 1 nur mit dem Plasma absolviert und werde auch in Teil 2 so verfahren :D

Die restlichen Waffen kaufe und rüste ich zwar auf, aber nur wegen der Erfolge. Die mache ich dann im 2ten Durchgang.

Oben