L1NCHP1N
Rentenbezieher
hab grad mal die aktuellen Videos angesehen...Multiplayer im Stile von Left 4 Dead...warum nicht?! könnte interessant werden.
Kleine Story am Rande:
Inspiriert durch die Videos hab ich mal wieder Teil 1 ausgegraben.
Gestartet, Spiel laden angewählt, Speicherslot 3 "Spiel geschafft", Meldung:
Spiel kann nicht geladen werden, weil Inhalte zum Herunterladen fehlen!
Na gut...also noch mal zum Marktplatz und die Rüstungen die es seinerzeit umsonst gab erneut laden. Dank Downloadhistory kein Problem.
Dachte ich!
Leider gab es die Elite-Rüstung nur für kurze Zeit kostenlos. Da ich sie aber nur "erneut" laden wollte, sollte das aber nichts ausmachen.
Weit gefehlt!
DENN: Die Rüstung war nur auf der Konsole gültig, auf der sie ursprünglich heruntergeladen wurde. Da diese Konsole aber schon seit langem abgeraucht ist, darf ich jetzt nochmal 200 M$Ps raushauen, wenn ich meine "Spiel geschafft"-Speicherung von Dead Space laden möchte....!
SCHE!SS Downloadhistory!!!
AAARGH!!!
Kleine Story am Rande:
Inspiriert durch die Videos hab ich mal wieder Teil 1 ausgegraben.
Gestartet, Spiel laden angewählt, Speicherslot 3 "Spiel geschafft", Meldung:
Spiel kann nicht geladen werden, weil Inhalte zum Herunterladen fehlen!
Na gut...also noch mal zum Marktplatz und die Rüstungen die es seinerzeit umsonst gab erneut laden. Dank Downloadhistory kein Problem.
Dachte ich!
Leider gab es die Elite-Rüstung nur für kurze Zeit kostenlos. Da ich sie aber nur "erneut" laden wollte, sollte das aber nichts ausmachen.
Weit gefehlt!
DENN: Die Rüstung war nur auf der Konsole gültig, auf der sie ursprünglich heruntergeladen wurde. Da diese Konsole aber schon seit langem abgeraucht ist, darf ich jetzt nochmal 200 M$Ps raushauen, wenn ich meine "Spiel geschafft"-Speicherung von Dead Space laden möchte....!
SCHE!SS Downloadhistory!!!
AAARGH!!!