• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island Riptide

Moadib1970

Neuankömmling
Wie sieht es denn generell mit dem Koop Interesse aus? Ich denke es macht Sinn das Spiel zusammen zu spielen. Einige Quests sind doch recht schwer alleine zu bewältigen.

Wäre schon interessiert das Spiel im Coop zu meistern,vielleicht wäre ein Eintrag im Feldlazarett ganz praktisch,habe hier schon ein paar Interessenbekundungen gelesen.Mein Katana ist bereit...:thumbup:

Donisl

Jungspund
Also wenn ihr Lust habt Dead Island Riptide im Koop zu Spielen dann added mich. Habe schon den ersten Teil geliebt :headbang: und werde auch den 2ten Lieben. Habe auch nix dagegen das Spiel neu anzufangen. Zu viert werden doch manche Quests einfacher da manche zum :autsch: sind.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Brauche mal Hilfe von denen die das Spiel schon durch haben:

Bin jetzt kurz vor dem Ende wo ich auf das Boot steigen soll Glaube das ist Kapitel 13). Habe jetzt 79/80 Quests absolviert. Habe ich jetzt eine Quest verpasst oder ist die letzte Quest die auf dem Boot ?
Vielen Dank im voraus

X30 beo

Rat der Weisen
Oder Spielstand auf einen USB-Stick ziehen Spiel abschließen und dann wieder den alten drüberbügeln.

miro12

Altenpfleger
Hat hier vielleicht noch jemand massive Probleme mit Freezes? Bis Kap. 5 hab ich mit einem Kumpel im privaten Koop gespielt, ab da ging es los.
Immer der, der dem anderen Spiel beigesprungen ist, hat nach wenigen Minuten einen Freeze.....wir haben echt schon alles probiert......Installation gelöscht, Cache geleert, Patch deinstalliert, das Spiel auf Öffentlich umgestellt......nix. Es ist von nun an für uns beide unspielbar, egal ob wir versuchen miteinander zu spielen, oder aber dem Spiel anderer beitreten, oder einen Beitritt zulassen, immer wieder freezt die Xbox nach wenigen Minuten komplett ein......
Hoffentlich Patchen die das bald nach, im Singleplayer macht es wenig Spass.......

Donisl

Jungspund
[MENTION=2334]miro12[/MENTION]

da kann ich auch ein Lied davon singen. Bin auch beigetreten und nach wenigen Minuten den ersten Freeze. Wie bei dir ist nix mehr gegangen. Auch im Singelplayer Modus waren nachher Freezes bei mir. Extrem schlimm war die Mission bei Santa Maria die Camp-Verteidigung nach ca. 15 Versuchen ist es endlich weitergegangen. Auf der Suche nach dem Problem bin auf einer englischen Internetseite gelandet. Die sagten das der Speicherstand einen Fehler hat, denn wenn der Kontrollpunkt kommt und das Spiel speichern will,FREZZE.
OK ausprobiert und tatsächlich immer wenn links unten das Zeichen erscheint, Freeze. Lösung: Schnell Reisen machen und hoffen das der Kontrollpunkt mal kommt wenn das Spiel lädt. Seitdem keine Probleme mehr und bin fast am Ende des Spiels. Konnte aber noch nicht richtig den Koop testen, da immer wenn ich Spielen will, sehen die das ich Level 70 bin und das wars. :Flop:

miro12

Altenpfleger
[MENTION=2334]miro12[/MENTION]

da kann ich auch ein Lied davon singen. Bin auch beigetreten und nach wenigen Minuten den ersten Freeze. Wie bei dir ist nix mehr gegangen. Auch im Singelplayer Modus waren nachher Freezes bei mir. Extrem schlimm war die Mission bei Santa Maria die Camp-Verteidigung nach ca. 15 Versuchen ist es endlich weitergegangen. Auf der Suche nach dem Problem bin auf einer englischen Internetseite gelandet. Die sagten das der Speicherstand einen Fehler hat, denn wenn der Kontrollpunkt kommt und das Spiel speichern will,FREZZE.
OK ausprobiert und tatsächlich immer wenn links unten das Zeichen erscheint, Freeze. Lösung: Schnell Reisen machen und hoffen das der Kontrollpunkt mal kommt wenn das Spiel lädt. Seitdem keine Probleme mehr und bin fast am Ende des Spiels. Konnte aber noch nicht richtig den Koop testen, da immer wenn ich Spielen will, sehen die das ich Level 70 bin und das wars. :Flop:

Wie genau meinst Du das mit dem Kontrollpunkt? Soll ich also verschiedene Punkte per Schnellreise abklappern und hoffen, das das Spiel speichert? Muss mal nachsehen, vielleicht kann man das Autospeichern ja auch deaktivieren und manuell woanders speichern, vielleicht geht das ja auch.....hast Du evtl. Einen Link zu der Seite?

Oben