• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island Riptide

Baerserk

Altenpfleger
Ihr denkt aber dran, das ihr auch die Mission manuell aktiv schalten müsst?? Dann sind auch die Wegpunkte da

Nein sind sie eben leider nicht. Zumindest wenn diese im ersten Abschnitt eine gewisse Entfernung haben. Bei den nächsten Kapitel merkt man es nicht mehr so stark. Wie das auszusehen hat ist mir durchaus aus dem ersten Teil bekannt und hier ist definitiv ein Bug vorhanden. Google nach "dead island waypoint problem".

"How to fix Dead Island Riptide waypoint system problem? When I choose a waypoint in dead island riptide, sometimes the blue marker appears but the dotted line doesn't."

Kriegsimperium

Neuankömmling
Ja ich kann es bestätigen. Erst wenn ich so 50 m vom Ziel entfernt bin dann kommen die wegpunkte und dann bringt es ja auch nichts mehr. Besonders nervig finde ch es wenn man mit dem Boot unterwegs ist und man immer auf die Karte schauen muss...

AWFuessen

Neuankömmling
Servus,

da ich meine Box jetzt wieder öfter einschalte, suche ich für DI 1+2 Koop-Mitspieler. Kurzfristig geht Chat nur via Skype, aber am Mitte nächster Woche müsste dann auch das Headset funktionieren. Als hauptsächlich auf der PS3 Spielender, war ich der naiven Meinung, dass das dort verwendete auch problemlos auf der Box läuft ;-)
Einfach adden: AWFuessen
Weiter vorhanden: HALO + GoW (alle Teile bei beiden)

Gruss, Alex

K

knarf234

Guest
also nach mehrmaligen zocken Riptide is nix für mich, werde es in die Erdbeere packen.................

AWFuessen

Neuankömmling
Nicht aufgeben - ich empfands am Anfang auch etwas komisch, aber man gewöhnt sich dran. Wenn man sich denkt es sei nur ein DLC von Teil 1, dann isses wie daheim. Ich spiel beide Teile noch wie verrückt ;-)

Oben