• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island 2

Dead Island 2
Firmen
Deep Silver, Deep Silver Dambuster Studios
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Manchmal liest man Schlagzeilen und kann einfach nur mit dem Kopf schütteln.

Zum Launch können PS4-, Xbox One- und Xbox One S-Spieler keine Spiele hosten, sondern nur anderen Spielen beitreten. Das Hosten geht erst ab PS4 Pro und Xbox One X aufwärts.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

• Like
Reactions: zen
G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Die ersten Reviews trudeln ein. Das Spiel steht bei Metacritic bislang bei 75%.

Das PC Games Review (PS 5 Fassung wurde gestestet)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Also für mich wird es mega. Es ist das Spiel, das ich erhofft und erwartet habe! 😍

Ich verstehe die angebrachten Kritikpunkte, aber die sind für mich keineswegs schlimm (keine Open World, Spiellänge etc., rudimentäres RPG).

Es sieht mega aus und sei sogar auf den alten Konsolen spielbar und anständig anzusehen. Der Koop soll auch einwandfrei funktionieren, auch zwischen PEGI und USK Versionen.

Der Erweiterungspass beinhaltet zwei später nachfolgende Kapitel mit komplett neuen Maps. Die Info war mir wichtig, da ich die Gold Edition vorbestellt habe.

Ich freue mich auf Freitag! 😃 Frohes Schnetzeln!

DeluxeCapacitor

Frührentner
Sieht schon spassig aus, vor allem für nette Co-Op Sessions. Dennoch warte ich da mal noch ab, da es mir für simples Zombie Schnetzeln dann doch noch zu teuer ist. Habe gerade auch Sainst Row 3 und 4 im Sale gekauft und bin da etwas ausgelastet mit den Spielen und dem sonstigen Pile of Shame.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Ich kaufe das Game irgendwann später. Habe zwar Bock drauf aber so richtig passt es mir jetzt nicht rein. Zudem habe ich keine guten Erfahrungen mit den Release-Versionen der Vorgänger gemacht. Da war immer irgendwas verbuggt.

G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Diesmal ist es ja ein neuer Entwickler. Ich gebe dem mal eine Chance.
Laut PC Games gibt es außer manchmal etwas verbugt wirkenden Spawns keinerlei Mängel. Sowohl Performance als auch Gameplay sollen einwandfrei sein. Und es kommt noch ein Day-1-Patch. 🤷🏻‍♂️ Hört sich vielversprechend an.

Ahti

Rentenbezieher
Fairerweise muss man sagen, dass sich beide Spiele in der Entwicklungshölle befanden. Dass aus Homefront Revolution überhaupt was geworden ist und Dead Island 2 sogar recht gut zu sein scheint, spricht für das Studio. Immerhin haben zuvor zwei fähige Studios daran gearbeitet und beide sind gescheitert. Dead Island 2 hätte auch das nächste Duke Nukem Forever werden können.

Oben