• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island 2

Dead Island 2
Firmen
Deep Silver, Deep Silver Dambuster Studios
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

Bieberpelz

Frührentner
Meintest du nicht das du es nicht magst wenn es so "albern" rüber kommt wie Saints Row ? Weil die 2 genannten Spiele sind ja "ernsthaft" Aber wenn ich dich da falsch verstanden habe dann tut es mir leid :eek: aber ich mag auch mal was schräges ...so wie etwa Dead Rising falls du das kennst .
Ich hatte den Zusammenhang nur deshalb nicht verstanden, weil die anderen beiden Spiele keine Zombie-Spiele in dieser Form sind. Dead Island mag ich tatsächlich wegen der "hellen" und schönen Umgebung, während zeitgleich eben der Horror in der Idylle herrscht. Da würde ich es mir wünschen, wenn dies eben ohne zu überspitzten Humor stattfinden würde.

Aber ich muss gestehen, dass Dead Island dennoch mein Interesse hat. Vor allem nachdem Dying Light mit mit dem zweiten Teil enttäuscht hat.

Dead Rising mochte ich damals sogar gerne.

XboX

Pförtner des Altenheims
Gottseidank ist das auswandern/umziehen auf der Xbox extrem easy:),denn es wurde ja schon bestätigt:Keine USK-Version,auch keine überarbeitete.Hätte mich auch sehr gewundert:)(Wie zb bei Dying Light 2).Glaube,werde die Tage nochmal den ersten spielen,ujm wieder reizukommen..2014 hätte das Spiel ja eigentlich erscheinen sollen.Wenn es dann 23 erscheint,kommt es mit 9Jahren verspätung ;-):p

Spodydary

Rentenbezieher
Mal nachgeschaut....ich habe das Spiel seit Juni 2016 bei der Spielegrotte vorbestellt.

Schön, das sich Beharrlichkeit noch auszahlt. :ugly:

Freu mich drauf.

Zäpp

Moderator
Team
Deep Silver haben auf Twitter für den 6.12. einen Showcase angekündigt:
Save the date, Slayers. We're rolling out the bloody red carpet for our Dead Island 2 Showcase on December 6th, 8pm GMT | 9pm CET | 1pm PT, and you're invited to watch the premiere here:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
#DeadIsland #SeeYouInHELLA
FiQ4joLXEAI0XPC

Zäpp

Moderator
Team
Neuer Gameplay Trailer
Welcome to HELL-A! Join slayers Jacob and Amy on a picture postcard tour of LA – we've got the gore tech, weapons and combat gameplay, and of course the gruesome zombies.

This trailer has got all the usual tourist attractions covered, albeit with a uniquely horrifying vibe.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Dat Dingen kommt aber wohl nicht nach Deutschland mhm? Find das nur im Österreicherichen Store. Im Deutschen ist es nicht zu finden....

Oben