G
Gelöschtes Mitglied 975
Guest
So das wäre jetzt auch erledigt
und für mich war es keine Fleißarbeit sondern purer Spaß 
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Echt? Mir wurde keine weitere Storyquest mehr angezeigt nach dem Abspann. Nur noch die Hordenquest.Wenn man der Nero Story folgt, zeigt O' Brian zum Schluss sein Gesicht. Gut möglich, dass wir irgendwann mal einen zweiten Teil bekommen werden oder?
Echt? Mir wurde keine weitere Storyquest mehr angezeigt nach dem Abspann. Nur noch die Hordenquest.
Man muss noch ein Weilchen weiter spielenEcht? Mir wurde keine weitere Storyquest mehr angezeigt nach dem Abspann. Nur noch die Hordenquest.
Danke. Hatte schon vergeblich danach gesucht.Es ist schon eine Weile her (vor dem Erscheinen des neuen Herausforderungsaufgaben), dass ich das Spiel (die Story) durchgespielt habe. Für das kostenlose DLC hatte ich leider noch keine Zeit (doofer Freizeitstress aber auch) .
Es ist sogar erst das zweite PS4 Spiel das ich mit ner Platin-Trophy abgeschlossen habe, ohne es zu beabsichtigen (Trophys sind für mich eher drittrangig). Nein, ich habe es einfach ausgekostet und mir viel Zeit gelassen, beim Spielen. So kam das dann wohl automatisch.
Eigentlich möchte ich nur meinen bewegensten Moment des Spieles mit Euch teilen (ohne zu viel zu spoilern).
Der Soundtrack zu dem Spiel ist wirklich klasse, aber ein Song hat mich, bei der Motorradfahrt in ein neues Gebiet, dazu gebracht, dass ich mir viel Zeit gelassen habe, für die Tour.
Hab sogar angehalten, bin abgestiegen, hab die Berge und den Ausblick genossen, das Lied zweimal angehört. ... und dabei einigemale schwer geschluckt, um nicht zu sagen "Pippi in den Augen"
Der Song ist (soweit meine Googlesuche richtig war) gar nicht auf dem offiziellen Soundtrack zu finden. Aber ich habe ihn trotzdem gefunden. Der Titel ist von Billy Raffoul und heißt "Hell or High Water".
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.