• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Days Gone

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5138
  • Beginndatum
Days Gone
Firmen
SIE Bend Studio, Sony Interactive Entertainment
Genres
Adventure, Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wusstet ihr, dass die Days Gone Entwickler auch Bubsy 3D verbrochen haben, das Spiel, welches immer herhalten muss, wenn es um schlechtes Spieldesign und allgemein schlechte Spiele geht? Ich finde das unglaublich was aus denen geworden ist! Danach erstmal den PlayStation (Geheimtipp zumindest) Hit Syphon Filter programmiert und jetzt Days Gone! (y) (Syphon Filter 🥰)

Days Gone konnte ich mir auch vor ein paar Wochen sicher aber komme leider erstmal nicht dazu es zu spielen aber habe es schon bei einem Twitch Streamer gesehen und was ich so gesehen habe, hat mir gut gefallen. ;)

habe ich auch so gemacht allerdings hatte ich andere Gründe und erst später kaufen können (das Angebot kam ja dann prompt :ROFLMAO: ) eins sei dir jetzt schon gesagt...selber zocken ist was ganz anderes und ich bin gespannt ob dir da auch die "Pumpe" geht o_O:cool::D Viel Spaß auf jedenfalls (y)

LG

G

Gelöschtes Mitglied 5477

Guest
habe ich auch so gemacht allerdings hatte ich andere Gründe und erst später kaufen können (das Angebot kam ja dann prompt :ROFLMAO: ) eins sei dir jetzt schon gesagt...selber zocken ist was ganz anderes und ich bin gespannt ob dir da auch die "Pumpe" geht o_O:cool::D Viel Spaß auf jedenfalls (y)

LG

Ich weiß selber zocken ist total was anderes aber zuschauen finde ich immer ganz gut um sich ein Bild vom Spiel zu machen, ob es einen gefallen könnte.

Aber ja krass was aus den Bubsy 3D Entwicklern tolles geworden ist!

Ich kann es wohl erst in ein paar Monaten spielen aber wenn ich mich dann noch erinnere, schreibe ich gerne hier rein, wie ich es finde und ob es mir Angst gemacht hat. :eek::p:D

Brendex

Brotkasten Freundin
Habe gestern die ersten Stunden gespielt. Leider hatte ich ein Bug der meinen Spielstand unbrauchbar gemacht hat. Ich muss mal ausprobieren ob noch irgendein anderer der autosave Spiel-Stände funktioniert. Ich hatte mir ein fremdes Motorrad "ausgeliehen" weil meins keinen Sprit mehr hatte. Leider bin ich dann damit irgendwann unter die Welt geglicht. Irgendwann hat mich das Spiel aber wieder an eine sichere Position abgesetzt. Nur kann ich jetzt nichts mehr aufheben bzw mit irgendwas interagieren. Neustart und und einen anderen Spielstand laden haben bisher auch noch nichts gebracht. Werd wohl nochmal von vorne beginnen müssen :(

Zäpp

Moderator
Team
Irgendwie ist das Spiel seltsam. Die Grafik ist höchstens ok, die Story ist kitschig und langweilig, das Radialmenü ist aus der Hölle, das Moped ist einfach nur ein Klotz am Bein, das Gameplay ist repetitiv und Bugs gibt es auch. Trotzdem habe ich irgendwie Lust dran. Noch mehr vermutlich wenn ich beim Erkunden der Welt nicht ständig drauf achten müsste, dass die Karre genug Sprit hat, oder das an jeder Ecke Gegner aus dem Boden wachsen. Naja, mal sehen was da noch kommt.

Zuletzt bearbeitet:

Brendex

Brotkasten Freundin
Ich finds auch immer noch klasse. Bin jetzt so bei 80% laut den ganzen Quest Ergebnissen. Obwohl ich finde das der Schwierigkeitsgrad im Lauf des Spiels abnimmt. Es kommen zwar manchmal stärkere Gegnertypen . Der Brecher oder dieser weißhaarige Schreihals z.B. (Schreihals als ersten leise erledigen, den Brecher zu ner größeren Ansammlung von Freakern lotsen und die beiden Gruppen sich gegenseitig fertig machen lassen, Feuer und Waffen mit großer Mannstoppwirkung sind effektiv gegen ihn.)Aber wenn ich die feindlichen Camps angreife wirds irgendwie immer einfacher. Das letzte Camp hab ich innerhalb von gefühlten 5 Minuten platt gemacht ohne einen Schuss abzufeuern. Oder ich bin einfach zu gut mittlerweile? Manchmal braucht man auch nur abwarten bis die Freaker ein Camp auslöschen weil die Camper ja nur dumm rumballern und dadurch nur noch mehr Freaker anlocken. Die Ripper sind ja noch haarsträubender. Die wollen es sogar so. Die Horden allerdings sind der Hammer. Kann man die irgendwann aufhalten? Muss ja eigentlich, weil auf der Karteninfo stehen ja die Anzahl der Horden die sich auf dem jeweiligen Gebiet noch befinden. 0/7 z.B. im Norden. Bis jetzt war ich schlussendlich immer unterlegen. Auch wenn ich bestimmt über 100 erledigt hatte. Irgendwann geht einen unweigerlich die Munition aus.
Story mäßig bitte nichts spoilern.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich finds auch immer noch klasse. Bin jetzt so bei 80% laut den ganzen Quest Ergebnissen. Obwohl ich finde das der Schwierigkeitsgrad im Lauf des Spiels abnimmt. Es kommen zwar manchmal stärkere Gegnertypen . Der Brecher oder dieser weißhaarige Schreihals z.B. (Schreihals als ersten leise erledigen, den Brecher zu ner größeren Ansammlung von Freakern lotsen und die beiden Gruppen sich gegenseitig fertig machen lassen, Feuer und Waffen mit großer Mannstoppwirkung sind effektiv gegen ihn.)Aber wenn ich die feindlichen Camps angreife wirds irgendwie immer einfacher. Das letzte Camp hab ich innerhalb von gefühlten 5 Minuten platt gemacht ohne einen Schuss abzufeuern. Oder ich bin einfach zu gut mittlerweile? Manchmal braucht man auch nur abwarten bis die Freaker ein Camp auslöschen weil die Camper ja nur dumm rumballern und dadurch nur noch mehr Freaker anlocken. Die Ripper sind ja noch haarsträubender. Die wollen es sogar so. Die Horden allerdings sind der Hammer. Kann man die irgendwann aufhalten? Muss ja eigentlich, weil auf der Karteninfo stehen ja die Anzahl der Horden die sich auf dem jeweiligen Gebiet noch befinden. 0/7 z.B. im Norden. Bis jetzt war ich schlussendlich immer unterlegen. Auch wenn ich bestimmt über 100 erledigt hatte. Irgendwann geht einen unweigerlich die Munition aus.
Story mäßig bitte nichts spoilern.

Hallo,

du hast 80% und noch keine Horde erledigt ? Story mäßig ? Erkläre bitte ...Danke LG Maria

Brendex

Brotkasten Freundin
Nö. Keine Horde bisher erledigt. Versucht ja, aber letztendlich bin ich immer abgehauen weil es nicht ersichtlich war das ich sie irgendwie dezimiere. Auch wenn ich ein paar davon trennen konnte. Laut Story hab ich nun mit dem Sprengstoff den Staudamm gesprengt. Mir wurde da ja keine Wahl gelassen.

Sedor

Jungspund
Stimmt... bis dahin muß man auch nicht zwingend eine Horde erledigen, ich bin die bis dahin auch umgangen/ihnen aus dem Weg gegangen...

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Nö. Keine Horde bisher erledigt. Versucht ja, aber letztendlich bin ich immer abgehauen weil es nicht ersichtlich war das ich sie irgendwie dezimiere. Auch wenn ich ein paar davon trennen konnte. Laut Story hab ich nun mit dem Sprengstoff den Staudamm gesprengt. Mir wurde da ja keine Wahl gelassen.
Hallo,
ah jetzt weiß ich wo du bist und ich kann dir nur sagen das du noch lange nicht fertig bist 😁

Horden muß du aber irgendwann machen da du sonst mit der Story nicht weiter kommst und das sind sehr große Horden....richtig große Horden :eek: 😁 da hast du dann aber einen Fortschrittsbalken !

Für mich sind die Horden das Salz in der Suppe von Days Gone und nicht jede Horde die man trifft ist riesig groß ...aber mit Attraktor und ein paar Splittergranaten/Rohrbomben und Molly kannst du schön ausdünnen und den Rest mit deinen Waffen...ist ja alles kein muß bis halt auf die 2 oder waren es 3 die man dann doch erledigen darf :cool:

Bin immer Nachts unterwegs da trifft man eher eine Horde 😁 und kann so besser abschätzen wie groß sie ist .

Jedenfalls wünsche ich noch viel Spaß (y)

LG

Oben