• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Days Gone

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5138
  • Beginndatum
Days Gone
Firmen
SIE Bend Studio, Sony Interactive Entertainment
Genres
Adventure, Shooter

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich bin auch gerade durch. Sehr zu empfehlen das Spiel. Nur die Horden muss man mögen😂
Ein paar werde ich aber auch noch vernichten.
Die Story ist wirklich toll gemacht.
Hatte in den Camp von Cornel ab und zu geruckel im Bild. Aber da kann ich drüber hin weg sehen.
Bin mal wieder schwer begeistert. Ging auch recht lange die Story.
Boozer hat mir echt gut gefallen. Der hat tolle Witze auf Lager😂😂😂 über seinen Arm.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bin auch noch nicht durch, aber ich hatte meinen Spaß am Spiel.
Ich habe mir die letzten Hauptmissionen in einem Let's Play angesehen. Gegen Ende haben mich die Hordenfights etwas gelangweilt. So ziemlich jede Mission ab der Horde in der Höhle drehte sich nur erneut um Hordenbekämpfung. Das war für mich etwas zuviel des Guten und es fühlte sich etwas in die Länge gestreckt an.
So Hardcore wie ich früher mal war bin ich heute nicht mehr. 😄
Deshalb werde ich es auch nicht mehr durchspielen. Ich bin zufrieden mit dem, was ich hatte. Ein tolles Spiel - so oder so! (y)

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
@X30 Neo
Zum Schluss hin sind es nur zwei Horden. Die Horde in der Höhle ging eigentlich. Die kann man gut mit den Attraktoren und Napalm bekämpfen. Und für die Sägewerk Horde gibt es momentan eine easy peasy Methode. Falls du das machen willst.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Habe nach dem Anspann noch weiter gespielt. Und da kamen noch zwei Sachen. Einmal ging es um Lisa und einmal um O Brian. Mehr verrate ich nicht.
Mir hatte zum Schluss noch 1 Level gefehlt. Daher musste ich noch ein paar Horden bekämpfen. Tagsüber sind die oben im Norden recht einfach. Die Höhlen dort sind recht kurz. So kann man davor stehen und Granaten und Molotow/Napalm rein werfen. Ein paar kommen dann raus. Die kann man mittels einem großen Maschinengewehr und Konzentration leicht dezimieren.
Granaten habe ich dann in den Camps nach gekauft. Für Molotows findet man ja eigentlich genug in den einzelnen Nero Stützpunkten. Bin dann mit der Schnellreise immer umher gesprungen.
Die Hordengröße bei 2000xp besteht meist aus 50 Exemplaren. Wenn man überlegt das über 200 Mumpeln im Maschinengewehr sind. Kann man auch mal daneben schießen😂

Kralle

Pförtner des Altenheims
Da der Status der einzelnen Horden gespeichert wird, fand ich es auch nicht ganz so schlimm.

Hab die meistens mit der Ablenkung auf einen Haufen gelockt, und dann eine Granate in die Mitte geworfen.

Wenn die Verstecke nachts leer sind, hab ich da auch ganz gerne Annäherungsbomben hingelegt.

ConRan

Pförtner des Altenheims
kann mir mal einer verraten wo Sarah nach dem Ende der Geschichte ist?
Finde sie irgendwie nicht ;)

Oben