• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Days Gone

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5138
  • Beginndatum
Days Gone
Firmen
SIE Bend Studio, Sony Interactive Entertainment
Genres
Adventure, Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So ich habe die Story beendet...was für ein tolles und spannendes Game das war (y) Platin habe ich aber noch nicht,da fehlt noch etwas 🤪

Aber ich hatte wirklich schon lange kein Spiel mehr das mir so ein beklemmendes Gefühl vermitteln konnte,ich sag nur Mine und Höhle😱.bei Dead Space 1 hatte ich das auch...da geht einem die Pumpe ,oh man …und das Gefühl auf dem Bike war so großartig wie seinerzeit bei
GRA 4 :cool: wenn das ein Spiel bei mir schafft dann hat es alles richtig gemacht (y)(y)

Für mich ist Days Gone eines der besten Endzeit-Games was es zur Zeit auf dem Spielemarkt gibt :love:

ach was hab ich denn da geschrieben o_O GTA 4 natürlich ...ich denke das ihr das eh gedacht habt aber der Ordnung halber erwähne ich es lieber:geek:

@durwel ja laß dir Zeit für Days Gone und am Besten spielst du es wenn du voll Bock darauf hast ...die ersten Stunden in Days Gone sind etwas schleppend,doch das ist gut so denn es steigert sich von Stunde zu Stunde bzw. von den Storyabschnitten bzw von Camp zu Camp ...und fahr dann nicht so schnell,gerade zu Beginn :cool: es gibt soviel zu sehen und mit der Steuerung solltest du auch klar kommen aber das geht relative schnell,ich finde die Steuerung sehr gut und auch das Bike empfand ich zur keiner Zeit als "schwammig" aber jeder nach seiner Facon...wünsche dir aber jedenfalls auch so ein tolles Spielerlebnis wie ich es mit Days Gone hatte(y)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Days Gone gehörte neben Spider-Man auch zu meinen absoluten PS4 Favoriten. Jedoch habe ich die Freaker-Apokalypse nie zuende gespielt.
Das Spiel war vom Gruselfaktor zwar genau richtig für mich: Nicht ganz so beklemmend und intensiv wie Dead Space oder Resident Evil VII, aber mindestens genau so nervenaufreibend wie The Last of Us oder State of Decay 2.

Jedoch hatte ich Bedenken, mir den Spaß zu verderben, da die letzten Missionen auf reine Hordenbekämpfung getrimmt waren. Zwei- bis dreimal machte das noch Spaß, aber am Ende war ich nur noch am Ressourcen craften, um die Missionen erfolgreich zu bestehen. Das war dann mein persönlicher Tiefpunkt, da ich schon alles andere gesehen hatte.

Um viel Spaß mit einem Spiel zu haben, muss man es aber zwangsläufig nicht durchgespielt haben. Hätte ich das Ende von Red Dead Redemption 2 vorausgeahnt, wäre es von mir sicher auch nicht bis zuletzt durchgespielt worden.

Früher wäre das undenkbar gewesen, aber das hat sich vor allem durch The Witcher 3 und spätestens mit Assassin's Creed Odyssey geändert. Spiele dieser Größe finde ich ein wenig zu überdimensioniert. The Last of Us hatte definitiv die beste Story von allen und konnte mich deshalb bis zum Schluß motivieren. Aber das ist ja auch von Naughty Dog - den, meiner Meinung nach, größten Erzählern in Games unserer Zeit.

Jedenfalls fand ich Days Gone auch super, ohne jemals das Ende gesehen zu haben. Vielleicht die Motivation, es eines Tages zu beenden oder womöglich auf der (hoffentlich leiseren) PS5 nochmal zu spielen.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Habe derzeit auch keine Motivation Days Gone weiter zu zocken. Jedes Mal wenn ich das Game starten möchte, steht ein neuer Mega Patch zum Download bereit. Letztens waren es satte 25 GB. (n)
Auf sowas habe ich keinen Bock.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Habe derzeit auch keine Motivation Days Gone weiter zu zocken. Jedes Mal wenn ich das Game starten möchte, steht ein neuer Mega Patch zum Download bereit. Letztens waren es satte 25 GB. (n)
Auf sowas habe ich keinen Bock.

Das war wegen diesen Herausforderungen und seit dem ist keiner mehr gekommen und ich spiele ja seit dem 25.06. jeden Tag :cool: War doch ganz gut das ich erst später angefangen habe 🤓 das Spiel hatte ja wirklich viele Patches erfahren dürfen …naja muß jeder selber wissen auf was er/sie Bock hat ;) ich drück dir auf jedenfall die Daumen das du doch noch Lust bekommst auf ein so abgefahrenes Spiel !!(y)

• Like
Reactions: zen
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So mein letzter Posts zu diesem Spiel,Platin geschafft (ausser es will jemand hier etwas wissen wo ich helfen kann)

beim 2. Video war der HORDE wichtige lieber zu schlafen als mich zu jagen ...ich nenne es deshalb "lieber pennen statt rennen" :ROFLMAO:

Vielen Dank Bend-Studio für dieses geniale Spiel (y)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
ahhh einen Post habe ich doch noch :ROFLMAO: 🥰

Sedor

Jungspund
Sooo... und damit habe ich das Ende erreicht, klasse Spiel - hat mich recht lange unterhalten ohne das es mir langweilig wurde, ich werde es kurz sacken lassen und dann denke ich kümmere ich mich um die verbliebenen möglichen Aufgaben.

Jetzt stellt sich nur die Frage: was kommt als nächstes dran?

G

Gelöschtes Mitglied 5477

Guest
Wusstet ihr, dass die Days Gone Entwickler auch Bubsy 3D verbrochen haben, das Spiel, welches immer herhalten muss, wenn es um schlechtes Spieldesign und allgemein schlechte Spiele geht? Ich finde das unglaublich was aus denen geworden ist! Danach erstmal den PlayStation (Geheimtipp zumindest) Hit Syphon Filter programmiert und jetzt Days Gone! (y) (Syphon Filter 🥰)

Days Gone konnte ich mir auch vor ein paar Wochen sicher aber komme leider erstmal nicht dazu es zu spielen aber habe es schon bei einem Twitch Streamer gesehen und was ich so gesehen habe, hat mir gut gefallen. ;)

Oben