• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Days Gone

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5138
  • Beginndatum
Days Gone
Firmen
SIE Bend Studio, Sony Interactive Entertainment
Genres
Adventure, Shooter

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Wie viel Tage habt ihr auf der Uhr ? 😄
Ich bin bei 756 Tage ca.
Es macht Spaß, immer noch und ich finde das gar nicht so übel wie bei manchen Tests, für mich passt das so wie es ist 😊

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
739 Tage. Hatte bisher aber auch kaum Zeit zum zocken.

Für DG steht ein weiteres Update bereit. Version 1.0.7. Das Update ist gerade mal 136 MB groß und dient wohl zur Fehlerkorrektur für den vorherigen Patch.

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Mein Zähler steht genau bei 800 Tagen jetzt.
Die hauen ja ein Update nach dem anderen raus. Ich habe irgendwie Glück, denn ich hatte bisher noch keinen Bug.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
778 Tage, was aber nichts über die tatsächliche Spielzeit aussagt, weil ich bei jeder Gelegenheit schlafen gehe und immer Morgens zu Missionen aufbreche.
Einen größeren Bug hatte ich bisher auch noch nicht, höchstens mal ein Clippingfehler, nichts schlimmes. Toi toi toi!

Bin jetzt in Iron Mike's Camp in Lost Lake angekommen (Storyverlauf). Tolles Gebiet und viel gefährliches Viehzeug u.a. dort!
Zum Glück habe ich jetzt ein halbwegs gescheites Sturmgewehr, die MWS (sieht aus wie eine Steyr AUG) mit 35 Schuß im Magazin und 105 auf Reserve. Gegen eine Horde kann die aber auch noch nichts ausrichten. Aber das ist ja eh was für's Endgame. Die nehme ich mir zuletzt vor.

Tamudan

Aushilfe der Essenausgabe
810 Tage, ohne Schnellreise bisher, das Cruisen durch die Gegend macht zuviel Fun (und man wird von Zombie Wölfen vom Bike gerissen *g*).
Beim Iron Mike Camp ist ja das Sägewerk in der Nähe wo die Demo mit der Horde war. Oh Mann die nimmt kein Ende, hatte versucht immer mal wieder Angriffe zu starten aber selbst nach 100 eingesammelten Ohren schaut die noch so groß aus wie vorher :ROFLMAO: 2 Brecher hatte ich mit den Psycho Armbrustbolzen beschossen, sind wie wild in die Horde gerannt und schwupps waren sie weg. Also nicht einmal die dicken Brecher haben eine Chance :devilish:
Die werde ich mir wohl fürs Endgame aufheben.

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich bin eben auf ein echt dämliches "Gamefeature" gestoßen.
Ich war in einer Mission und sollte Schrott sammeln. Da kam ich an so einem hellblauen Bereich vorbei und dachte mir den machste gleich mal mit. Ich bin der Spur gefolgt die man per :psx_r3: sieht und bin dabei in eine Falle gelaufen wo ich anschließend am Baum hing. Eine Cutscene lief und ich wachte in einer Holzhütte auf und musste dort entkommen mitten in der Nacht. Ein Sniper hatte mich auch schon im Visier. Zur Krönung waren alle meine Waffen, Munition, Sammelbare Gegenstände wie Pflanzen, Schrott... meine Bolzen für die Armbrust, Medikits, Molotows usw. Komplett alles war geklaut von der Gang. ich hatte nur noch das Messer übrig.... Habe in der Eile auch nichts gesehen wo man seine Sachen wieder her bekommt, wie eine Kiste oder so. Ich war mit fliehen beschäftigt. Bin dann zu meinem Motorrad geschlichen und per Schnellreise in ein Camp gefahren. Meine Waffen konnte ich dort wieder ausrüsten aber ich musste Munition kaufen, alles andere blieb verschwunden. Da dachte ich mir, ne so nicht.
Zum Glück hatte ich ein Savegame was ich kurzer Hand geladen habe und hatte alle meine Sachen zurück.
Also das ist ja mal echt richtig mies wenn das wirklich auch solch Zufallsereignisse sind. Das ist jetzt mein aktuell erster Kritikpunkt, dafür aber ein echt großer. Weil komplett nervig und unnötig. Werde in Zukunft noch öfter speichern müssen.

Zuletzt bearbeitet:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Einen kleinen negativ Punkt habe ich auch. Man kann sich an keinem Lagerfeuer verbrennen. Aber wenn ich ein Nest anzünden schon😒🙈

Oben