• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Days Gone

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5138
  • Beginndatum
Days Gone
Firmen
SIE Bend Studio, Sony Interactive Entertainment
Genres
Adventure, Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Ich komm auch nicht mehr von dem Spiel absolute Bombe! Ich muss nur zwischendurch die Konsole mal ausmachen da die sonst wirklich abhebt und die Lautstärke nicht mehr zu ertragen ist. Hab noch die erste Konsolen Version und überleg nun die neueste zu kaufen (gibt es die schon einzeln oder nur im RDR2 Bundle). Kann da jemand was zu sagen ob das von der Lautstärke was bringen würde?

Dazu mal nen Link zu Digital Foundry, wo die Pro Versionen getestet und verglichen wurden. Ist aber leider auf Englisch.
Pro Vergleich
und danach, ja bringt was.
Zudem sollte die Pro 7216 mittlerweile auch einzeln zu bekommen sein.
Worauf allerdings geachtet werden sollte nach dem Kauf, ob die Pro Spulenfiepen hat (ist leider ne Macke bei der PS4 Pro). Weil das kann ggf. lauter sein, als der Lüfter. Ich habe damals meine erste 7216 deshalb zurückgesandt, weil's extrem vorhanden war. Gutes Spiel zum testen ist Battlefront 2 in 4K, während der Ladenbalken tritt wenn dann das Spulenfiepen auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Dazu mal nen Link zu Digital Foundry, wo die Pro Versionen getestet und verglichen wurden. Ist aber leider auf Englisch.
Pro Vergleich
und danach, ja bringt was.
Zudem sollte die Pro 7216 mittlerweile auch einzeln zu bekommen sein.
Worauf allerdings geachtet werden sollte nach dem Kauf, ob die Pro Spulenfiepen hat (ist leider ne Macke bei der PS4 Pro). Weil das kann ggf. lauter sein, als der Lüfter. Ich habe damals meine erste 7216 deshalb zurückgesandt, weil's extrem vorhanden war. Gutes Spiel zum testen ist Battlefront 2 in 4K, während der Ladenbalken tritt wenn dann das Spulenfiepen auf.
Danke Dir! Glaub ich werd mich mal mach einer umsehen(y)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mann, hab' ich mir heute in die Hose gemacht! War unweit von Hot Springs, dem Camp von Tucker, etwas nördlicher und suche das dritte und letzte Freaker-Nest. Statt oben am Funkturm zu suchen, weil mir das zu weit weg erschien, suche ich unten am See und finde eine Höhle. Bin dann da rein und es wird sehr dunkel, je weiter ich komme. Plötzlich steht ein Freaker im Licht der Taschenlampe vor mir. Hinter ihm noch einer. Und noch einer und noch einer und so weiter!
Ich mache auf dem Absatz kehrt und nehme die Beine in die Hand. Der Weg zum Ausgang ist weit. Die Horde folgt mir nach draußen und meine Ausdauer schwindet. Mit letzter Kraft erreiche ich mein Bike und rase in den Sonnenuntergang, hinter mir mindestens 50-70 Freaker! Wie gut, dass ich nochmal vollgetankt hatte. Brauche jetzt erstmal eine Verschaufpause. :unsure:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Lol, die Höhle kennt ich such, hab auch die Beine in die Hand genommen 😁.
Ich mach jetzt auch Pause, hab viel zu lange gespielt 🙈
Ist da immer eine Horde drinnen? Ich meine gelesen zu haben, dass sich Horden im Normalfall dynamisch verhalten und einfach mal so umherziehen. Aber ich war auch an den Bahngleisen mit der Brücke, da war immer wieder die selbe Horde in den Waggons. Keine Ahnung wie ich die dort weglocken oder plattmachen soll.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
An der selben Stelle bin ich auch, man kann irgendwie Chaos auslösen und die recht beachtliche Horde dezimieren.
Die Höhlen sollen auch eine Art Loot Cave sein. Lohnt sich aber wohl erst mit besseren Equipment.

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Mann, hab' ich mir heute in die Hose gemacht! War unweit von Hot Springs, dem Camp von Tucker, etwas nördlicher und suche das dritte und letzte Freaker-Nest. Statt oben am Funkturm zu suchen, weil mir das zu weit weg erschien, suche ich unten am See und finde eine Höhle. Bin dann da rein und es wird sehr dunkel, je weiter ich komme.
In der Höhle war ich auch schon. Ich habe auch schon bestimmt 5x versucht die alle zu töten aber ist mir nicht gelungen. Ich war immer der der ins Gras gebissen hat.
Vielleicht soll man da auch noch nicht rein wenn man noch recht am Anfang ist. Denn immer waren meine Molotows, Granaten und Waffen leer und Zombies waren immernoch genug übrig. Habe die Höhle dann auch erst mal "links liegen gelassen". :D

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Unterhalb von Copelands Camp ist eine Absturzstelle mit einer NERO-Spritze, ich komme da ums Verrecken nicht ran. Mit dem Bike samt Lachgas reicht der Sprung nicht bis zur anderen Seite, ich bin um den gesamten Berg gefahren, es gibt nirgends eine Möglichkeit zu klettern. Übersehe ich was, oder bin ich noch nicht soweit?
Links von Tuckers Camp ist ebenfalls eine Stelle, aber da kam ich mit dem Bike bis zur Kante und der Sturz hat mich auf glücklicherweise oben landen lassen, während das Bike den Weg nach unten genommen hat.

Schade auch, das man gefundene Waffen nicht verkaufen kann.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Sind euch schon diese Anabolika Freaker über den Weg gelaufen? Hab die zwar noch nicht persönlich getroffen, aber in so einem Test gesehen.
Ich bin wahrscheinlich noch nicht mal richtig im Spiel drin, habe auch gestern zum erstenmal so eine gewaltige Horde gesehen, da bin ich aber erstmal Stiften gegangen, und hab mich pennen gelegt. Lavendel wollte ich mit der Masse jetzt nicht pflücken 😁.
Macht wahnsinnig viel Spaß das Spiel.
Die ersten Trailer, wo man dachte das wird mehr ein Biker Left 4 Dead, haben sich ja nicht bewahrheitet, es ist eher wie Dead Island, und das ist durchaus positiv gemeint.
Freue mich auf Feierabend und den kommenden Feiertag, da wird versucht Fallen zu bekommen, und so eine Horde mal elegant ausgemerzt 😄.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Also eine der großen Horden habe ich jetzt noch nicht gefunden, bin aber noch nicht so weit in dem Spiel. Aber Nervenkitzel bringt das Spiel ja teils schon bei kleineren Versammlungen..gerade dann, wenn man - wie in meinem Fall - ohne wirklichen Plan mal ein paar Nester hochjagt (war diese Mission im Holzfällerlager mit den 6 Nestern) und dann bemerkt, dass die Ausdauer am Anfang wirklich wenig ist..habs gerade noch so aufs Motorrad geschafft. Weckt auf jeden Fall Lust auf mehr :)

Oben