qione
Frührentner
Neues Dashboard geladen, direkt App gestartet und Umfrage vernichtende Kritik abgegeben.
Was für ein Shit. Jetzt muss ich für meine Wege zuvor immer zusätzlich A drücken.
issed: Es ist überladen, sieht schrecklich aus und total verwinkelt. ES GIBT so gute Fan Dashboards bei YouTube, aber MS macht so einen Müll. Es ist schnell - JA. Das muss man ihnen lassen. Bei meiner PS4 geht vieles 4 mal so langsam. Dennoch ist der Rest ein einziger vermurkster Dreck. Da muss was komplett neues her. Immer diese hin und her Verbesserungen. Ist ja wie mit Star Wars, wo Lucas bei jedem neuem Medium irgendwas an der genialen Kinoversionen der E3-6 änderte. Dann haben sie mal eine Idee, wirds im nächsten Update verschlechtert in seiner Führung.
Gut ist, dass die Resonanz so schlecht ist, das Microsoft das AUF JEDEN FALL berücksichtigt. Ich kann die ständige Hoffnung bei einem neuem Dashboard + Enttäuschung nicht mehr haben- :nene:
Meine Freundin nutzt im Schlafzimmer die X360 für Netflix. Das Dashboard Design hätte man doch als Vorlage für ein neues nutzen können. So fühlt sich das bei der PS4 an. Als eine Art Fortsetzung. Bei der ONE ist das seit Day1(2013!) große Scheiße. Wobei in den ersten Monaten, dass war einfach nur eine Katastrophe.:traurig:
Was für ein Shit. Jetzt muss ich für meine Wege zuvor immer zusätzlich A drücken.
Gut ist, dass die Resonanz so schlecht ist, das Microsoft das AUF JEDEN FALL berücksichtigt. Ich kann die ständige Hoffnung bei einem neuem Dashboard + Enttäuschung nicht mehr haben- :nene:
Meine Freundin nutzt im Schlafzimmer die X360 für Netflix. Das Dashboard Design hätte man doch als Vorlage für ein neues nutzen können. So fühlt sich das bei der PS4 an. Als eine Art Fortsetzung. Bei der ONE ist das seit Day1(2013!) große Scheiße. Wobei in den ersten Monaten, dass war einfach nur eine Katastrophe.:traurig: