• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dashboard Updates - Xbox One/360 Updates - Sammelthread

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das neue Update soll als oberste Priorität der Verbesserung der Onlinedienste dienen, um die Stabilität der Server über Weihnachten zu gewährleisten. Es handelt sich über eher viele kleine Neuerungen, die den Nutzern nicht sofort spürbar auffallen werden.
Das Dezember Update...
...enthält Verbesserungen für den Party-Chat und einen Fix für HD-Video-Streaming von USB-Quellen. Zudem soll ein Fehler beim Shop im angedockten Modus behoben werden.
Xbox One: Dezember-Update wohl in Kürze zum Download

Die geplante Screenshot-Ankündigung wurde auf 2015 verschoben.
Xbox One: Screenshot-Update kommt 2015 - COMPUTER BILD SPIELE

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Zum Februar Update: Kann ich die Kacheln irgendwie wieder untransparent machen? Transparent sieht bei Orangenen Kacheln beschxxsen aus. Und bei anderen Farben auch nicht viel besser...

X30 Engerling

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Xbox 360 Dashboard Update 2.0.16537.0

Dauert bei mir noch genau so lange wie seit Monaten.
Früher ging das so: Knopf drücken schnell zur Couch und schon war man drin.
Jetzt: Knopf drücken, gemütlich zur Toilette, langsam zurück schlurfen, noch eine Cola einschenken, auf die Couch hocken und gleich darauf gehts endlich los.

Die Zukunft jetzt. :ugly:

Bei mir (aktuell):
  • Haustür aufschließen
  • "XBOX ON" ins Wohnzimmer schreien
  • JackeSchuheRücksack ausziehen
  • "XBOX GO TO ..." ins Wohnzimmer schreien
  • Was zu trinken holen
  • ins Wohnzimmer gehen, Fernseher wurde schon automatisch eingeschaltet
  • Controller nehmen und auf die Couch setzen
  • CoD Zombies

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Zum Februar Update: Kann ich die Kacheln irgendwie wieder untransparent machen? Transparent sieht bei Orangenen Kacheln beschxxsen aus. Und bei anderen Farben auch nicht viel besser...

Ich hatte auch das Problem, das meine orangenen Kacheln doof aussahen. Ich hab graue genommen, damit siehts gut aus. Ich dachte, die Transparenz der Kacheln konnte man irgendwo einstellen...nur weiß ich nicht mehr wo und ich kann auch gerade nicht an die Konsole ran...

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Laut der Updatebeschreibung im Dashboard gehts wohl nicht. Die Kacheln scheinen automatisch transparent zu werden wenn ein Erfolgs,- oder Benutzerdefinierter Hintergrund gewählt wird. Bei Unifarben scheints zu gehen.
MÜLL!!!
Ich will Orangene Kacheln UND den Ryse Hintergrund!!!:fieser Blick:

[MENTION=1339]Bull[/MENTION]: Solltest du es finden, wäre es toll wenn du bescheid sagst...:circle:

Zuletzt bearbeitet:

X30 The Schenckman

Frührentner
Laut der Updatebeschreibung im Dashboard gehts wohl nicht. Die Kacheln scheinen automatisch transparent zu werden wenn ein Erfolgs,- oder Benutzerdefinierter Hintergrund gewählt wird. Bei Unifarben scheints zu gehen.
MÜLL!!!
Ich will Orangene Kacheln UND den Ryse Hintergrund!!!
:fieser Blick:

@Bull: Solltest du es finden, wäre es toll wenn du bescheid sagst...:circle:

Und ich WILL 10 Millionen auf mein Konto !!! :)

Oben