X30 beo
Rat der Weisen
Hi Leute,
nach dem letzten Dashboard-Update finde ich meine heruntergeladenen Musikvideos nicht mehr....wo sind die jetzt...?!?
Ich hatte vorher eine Art "Ordner" wo die drin waren und konnte sie problemlos nacheinander abspielen!
Jetzt muss ich mir die Videos einzeln über die Sänger/ Gruppe bei "x-box music" raussuchen und kann sie nur ( wenn ich sie den finde) einzeln, also nicht mehr alle ( als "Schleife") abspielen..!!!
Dazu kommt, das ich einige Interpreten bei x-box-musik NICHT mehr finde....was mich total verärgert, da ich ja schon dafür ( mit Points) bezahlt habe.
Habe versucht am WE den Support per e-mail zu erreichen, aber leider kein Erfolg, man konnte noch nocht einmal eine mail absetzten.
Hat jemand das gleiche Problem oder weiss etwas darüber, dann bitte bitte bei mir oder hier im Forum meldem......!!
Vielen Dank im voraus
mfg
Euer "Icke"
Die schnellste Art mit dem Support zu kommunizieren ist per Telefon. Ist eine 0800er Nummer.Kein Plan wegen deinem Problem, aber wenn du des Englischen mächtig bist ist die schnellste und beste Art Hilfe zu bekommen der XBOX Support Twitter Account.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
- - - Aktualisiert - - -
An alle die in der Beta waren. Ist bei euch schon die final aufgeschlagen? Oder war es das Update vor 2 Wochen schon?