• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dashboard Updates - Xbox One/360 Updates - Sammelthread

X30 beo

Rat der Weisen
Hi Leute,

nach dem letzten Dashboard-Update finde ich meine heruntergeladenen Musikvideos nicht mehr....wo sind die jetzt...?!?

Ich hatte vorher eine Art "Ordner" wo die drin waren und konnte sie problemlos nacheinander abspielen!

Jetzt muss ich mir die Videos einzeln über die Sänger/ Gruppe bei "x-box music" raussuchen und kann sie nur ( wenn ich sie den finde) einzeln, also nicht mehr alle ( als "Schleife") abspielen..!!!

Dazu kommt, das ich einige Interpreten bei x-box-musik NICHT mehr finde....was mich total verärgert, da ich ja schon dafür ( mit Points) bezahlt habe.

Habe versucht am WE den Support per e-mail zu erreichen, aber leider kein Erfolg, man konnte noch nocht einmal eine mail absetzten.

Hat jemand das gleiche Problem oder weiss etwas darüber, dann bitte bitte bei mir oder hier im Forum meldem......!!

Vielen Dank im voraus

mfg

Euer "Icke"

Kein Plan wegen deinem Problem, aber wenn du des Englischen mächtig bist ist die schnellste und beste Art Hilfe zu bekommen der XBOX Support Twitter Account.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Die schnellste Art mit dem Support zu kommunizieren ist per Telefon. Ist eine 0800er Nummer.

- - - Aktualisiert - - -

An alle die in der Beta waren. Ist bei euch schon die final aufgeschlagen? Oder war es das Update vor 2 Wochen schon?

Metronic

Pförtner des Altenheims
Die Leute die in der Beta waren, sollten lediglich den IE von der Platte schmeissen und neuinstallieren, den Rest haben wir schon.
Beim IE wurde wohl was geändert was n normales update nich gefixt hätte.

X30 Goloo

Frührentner
AW: Dashboard Updates - Xbox 360 Updates - Sammelthread

Die box lädt jetzt schon lächerliche 2,5 Std am update. Müssen echt mords Änderungen sein.

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
AW: Dashboard Updates - Xbox 360 Updates - Sammelthread

Mit dem Aus/Einschalten würde ich vorsichtig sein, wenn die Firmware nicht vollständig geladen ist, bootet die Box garnicht mehr.

Oben