• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dashboard Updates - Xbox One/360 Updates - Sammelthread

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Der Zeitrahmen für die VÖ des Updates liegt auch bei über eine Woche. Es kann also gut sein, dass das Ding bei einigen erst nächsten Dienstag eintreffen wird.

Sind ja sowieso nur Sachen im Hintergrund, die da verändert wurden, sowie die Option, Begleitgeräte aktivieren zu können.

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Force Feedback Lenkräder sollen wohl nach dem Update nicht mehr richtig funktionieren!!!! Sollte mir selbiges passieren, raste ich aus....dann schmeiß ich die Box durch's geschlossene Fenster :(

Sent from my iPhone using Tapatalk

ManTheFalcon

Frührentner
Heute schon wieder ein Update!
Das die nicht mal sagen können was das für ein Update ist. :wallsash:

Kleine Nachricht wäre schön!

Naja.......

shakedalic

Frührentner
schschschschoenes Update..... mitten in der MC-Session hauts mich aus XBL und ich denke noch wasn jetzt? Speicher ab, geh aus dem Game und das Update soll runtergeladen werden. Wasn das fuer en Kokolores??? Wieso werd ich abgemeldet, nur weil ein Update bereitsteht?

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
LOL, Du scheinst keine PS3 zu besitzen! Da kommen die Firmware-Updates quasi im täglichen Rhythmus! ;)

Das ist einer der Gründe, warum ich das Ding so selten benutze. Denn diese häufigen Updates dauern jedes mal ne halbe Stunde. Aber ich schließe mich meinem Vorredner an: Eine Nachricht, wozu das XBox-Update gut sein soll wäre nett. Hat bei mir auch ungewöhnlich lange geladen.

Metronic

Pförtner des Altenheims
XBox Live Update Beta Programm

Aus Faulheit kopier ich einfach mal von Areagames:

Microsoft kündigte soeben einen öffentlichen Beta-Test des nächsten Xbox 360-Dashboards an. Um die Teilnahme kann man sich ab heute bewerben. Wer ins Beta-Programm aufgenommen wird, erhält eine Work-in-Progress-Version der neuen Oberfläche und hat so Zugriff auf die neuen Features, unter anderem den Internet Explorer für die Xbox 360.

Anmelden kann man sich wie üblich über die Windows Connect Webseite mit einem LIVE-Konto.
Wer teilnehmen darf, muss allerdings einem NDA (Verschwiegenheitsvereinbarung) zustimmen und darf somit nicht in der Öffentlichkeit über die Beta sprechen.
Hauptsächlich geht es um den Test des "Internet Explorers for Xbox", die Funktion der neuen, personalisieten Empfehlungen im Dashboard und um die verbesserte Suchfunktion mit einer erweiterten Kategoriesuche und Stöber-Funktionen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 The Schenckman

Frührentner
Areagames ?
Die gibt es noch?

Ich wollte das auch grad posten aus einen anderen Forum. (konsolentreff)
Ich bin wie immer dabei bei der Beta.
--------------------------------------------

Damit man an der Beta teilnehmen kann wird eine Windows Live ID benötigt und es müssen einigen zusätzliche Angaben (wie z.B. Anzahl der Xbox-Konsolen, Nutzungsdauer, etc.) gemacht werden. Die Konsolen-ID muss bislang noch nicht eingegeben wird und wird vermutlich - wie im letzten Jahr - automatisch mit einer kleinen App abgefragt.

Laut Major Nelson soll es keine Kompatibilitätsprobleme zwischen Geräten mit und ohne Beta-Dashboard geben.

Neue Funktionen, die es geben soll:
• Internet Explorer on Xbox
• Recommendations
• Pins to customize your Xbox dashboard (kann das mal einer Übersetzen?Ist es das was ich hoffe? )

Laut Marc Whitten soll es auch diese Neuerungen mit der nächsten DB-Version geben:
• International Expansion of Kinect Voice Control and Search
• New Search Features
• Performance Improvements (Whether you’re getting in and out of entertainment applications, browsing the games library or navigating large entertainment catalogs, we are working to make these experiences quick and seamless.)
• Und natürlich SmartGlass

Zur Registrierungsseite:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Info für Leute, die ein längeres PW haben (mehr als 16Zeichen): Einfach nur die ersten 16 Zeichen auf der Connect-Seite eingeben, dann klappt der Login-Vorgang.

Quelle:

Metronic

Pförtner des Altenheims
The amount of interest in the #Xbox public Beta has been incredible - but we are now full and no longer accepting sign-ups.

Das wars schon wieder, Registrierung is zu.

@über mir: Ja areagames is eigentlich ganz nett, sind schnell bei news und die seite ist übersichtlich, die sind grad von onlinewelten aufgekauft wurden und werden so wohl noch ne zeit bleiben. was man dort allerdings nich tun sollte ist, die kommentare zu lesen^^

Oben