• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dashboard Updates - Xbox One/360 Updates - Sammelthread

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ist man bei der Beta dabei wenn man schon die App laden und ausführen konnte?

Metronic

Pförtner des Altenheims
ist man bei der Beta dabei wenn man schon die App laden und ausführen konnte?

Jopp, gibt da doch noch den Text wenn die App fertig is mit senden:
"You are now officially 'IN' "
oder sowas stand da.

Aber kann irgendjemand auf das Beta Forum zugreifen ? Krieg immer nur GROUP nich vorhanden, hab schon 2tes mal versucht meinen Gamertag freizuschalten :(

X30 The Schenckman

Frührentner
MS weiss doch ganz genau das die Leute das schreiben.
Ich glaub früher wurde auch nie einer gebannt.
Wir hier werden wieder öfter lesen.....
Diese Funktion ist in Ihren Land nicht verfügbar !!! :D

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
Neues Dashboard 2012!!

Hallo Leute,,
Wollte euch mitteilen das es vor 2 Tagen die Möglichkeit gab,sich anzumelden. (beta)
Der Ansturm war aber so groß,das nach nicht mal 24.std. die Anmeldung geschlossen wurde.
Kann mich glücklich schätzen,den es wurden nur 100 Tester zugelassen.
Ich kann euch vorab sagen an alle die,die diese Kacheln nicht mögen.
(ich auch nicht)
Es gibt mehr Kacheln,was aber aus irgendeinen Grund besser und übersichtlicher aussieht.
Es ist schneller,was mich sehr Positiv überrascht.
Der Ie Explorer ist leider ohne "Flash",Java, und nicht zu vergessen man kann nicht alle Seiten öffnen,so nicht zu gebrauchen.

Freut euch auf Dezember 2012,den da erscheint das Dashboard.
Für die,die es nicht so lange aushalten,die können sich im Internet schlau machen,wie man sich die Beta trotzdem vor Release auf die Konsole laden kann.

Oben