• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dashboard Updates - Xbox One/360 Updates - Sammelthread

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Was genau bedeutet "Erfolg freigeben"? Ich habe das noch nie gesehen.

Wenn man sich einen Erfolg in der Liste anschaut steht unten neben dem X Button "Erfolg freigeben" :ugly:

Frosch

Achievement Panda
Team
Den Tätschel-Smiley nehme ich an dieser Stelle gerne hin, da mir die beiden Selbstdarsteller- und Exhibitionisten-Seiten ziemlich deutlich am Allerwertesten vorbei gehen.

Der Täschtel-Smiley ist auch für Twitter & Facebook gedacht. Der grosse "Bruder" (Fcebook) darf ran, aber Twitter bleibt mal wieder mit der "Erfolgsfreigabe" auf der Strecke. Was solls, ich brauche es nicht.

Sephiroth

Neuankömmling
Was genau bedeutet "Erfolg freigeben"? Ich habe das noch nie gesehen.

Wenn man sich einen Erfolg in der Liste anschaut steht unten neben dem X Button "Erfolg freigeben" :ugly:
Das ist für die "Fakebook"-Freaks.
Nach dem Freigeben erscheint im Facebook-Profil die Nachricht, dass dieser Erfolg (oder das Spiel, wenn man alle Achivements hat) errungen wurde.
Das ist dann für alle, die auf dieses Profil schauen, sichtbar.
Na ja, wer´s braucht...

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das ist für die "Fakebook"-Freaks.
Nach dem Freigeben erscheint im Facebook-Profil die Nachricht, dass dieser Erfolg (oder das Spiel, wenn man alle Achivements hat) errungen wurde.
Das ist dann für alle, die auf dieses Profil schauen, sichtbar.
Na ja, wer´s braucht...
Als ich alle Rennen im Veranstaltungskalender von Forza 4 nach zwei Monaten beendet hatte, habe ich den Erfolg auch auf Facebook freigegeben. Das mache ich sonst nie, aber an dieser Stelle war es ein befriedigendes Gefühl! Vor allem, wenn ein anderer ein "gefällt mir" dafür vergibt. :D

Sephiroth

Neuankömmling
Hihi, ich habe meine komplett gelösten Games auch ´ne Weile freigegeben.
Dabei mag ich Facebook gar nicht und nutze meinen Account dort schon lange nicht mehr.
Schätze, da kommt manchmal der "Angeber" durch.:D

Oben