• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dashboard Updates - Xbox One/360 Updates - Sammelthread

E

einauge

Guest
Danke an Trikkes u. X30 Psychoclown für die Tipps:thumbsup::thumbsup:....gibt was auf die Waage

....bin auch gerade systemaktualisiert worden:D

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ist bestimmt nix sichtbares und hat mit der Companion App für das WP7 zu tun. Dafür gab's heute nämlich auch ein Update. Apropos Update. Wann kommt die Mobile Version für das Forum? :-D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hoffe die bringen bald mal ein Update heraus, dass die Funktion des Dashboards (über die Guide-Taste) beschleunigt.
Seit ein paar Wochen dauert es bei mir ewig lange, bis mir die FL und wer was spielt angezeigt wird. :mad:

P.S.: Habe nach fast 5 Jahren die Suchfunktion hier immer noch nicht kapiert :D, darum schreibe ich es hier rein. Ggf. in den richtigen Thread verfrachten.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also bei mir läuft es fix...es sei denn ich bin in einem Spiel, aber da ist es auch OK da ich da lieber die Performance im Spiel habe.

Vor ein paar Wochen ging bei mir auch noch alles schnell. Egal ob ich im Spiel war oder nicht. :confused:
Aber mittlererweile ist es so, dass mir erstmal nur angezeigt wird wer online ist und bei was gespielt wird bei allen erstmal nur "Online" steht. :ugly:
Danach wird dann Stück für Stück jeder Spieler abgearbeitet und dann wird mir erst angezeigt was derjenige spielt. :(

Oben