• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dashboard Updates - Xbox One/360 Updates - Sammelthread

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Mal ne doofe Frage: Sollte nicht auch die ZDF mediathek kommen? Zumindest seh ich es immer in einem Werbeclip. Aber unter Apps is nix zu finden.

Bin ich nur blind oder gibts das (noch) nicht?

SOLARIS AD

Frührentner
Mal ne doofe Frage: Sollte nicht auch die ZDF mediathek kommen? Zumindest seh ich es immer in einem Werbeclip. Aber unter Apps is nix zu finden.

Bin ich nur blind oder gibts das (noch) nicht?

Jetzt ist es da, allerdings hat sich der ZDF Server dann verabschiedet:D. Soviel Zulauf sind die nicht gewohnt, aber das gibt sich bei dem "Angebot" bestimmt schnell wieder.
Dann können sie wieder beidhändig Gebühren ausgeben...:frech:

E

einauge

Guest
Ich finde das alles einfach nur gruselig, die Box wird im Dashboard immer langsamer:ugly:, bei der Youtube-App soll ich mich jedesmal neu registrieren:wallsash::wallsash: und dann laden die Videos ewig nach, zumindest in der Primetime, alles Schrott......er will doch nur spielen:frech:

Starsky

Damn good coffee...!
Ich finde das alles einfach nur gruselig, die Box wird im Dashboard immer langsamer:ugly:, bei der Youtube-App soll ich mich jedesmal neu registrieren:wallsash::wallsash: und dann laden die Videos ewig nach, zumindest in der Primetime, alles Schrott......er will doch nur spielen:frech:
Also die ZDF Mediathek läuft bei mir auch sehr instabil... Vielleicht ist der Ansturm der ersten Tage etwas viel für die öffentlich-rechtliche Serverfarm ;)

Die Bildqualität fand ich zudem auch nicht gerade prickelnd, hatte mal testweise eine Folge "Neo Paradise" angemacht und konnte Joko kaum von Klaas unterscheiden... :D

Dimo2006

Frührentner
Ich frage mich gerade 1. wie komme ich da rann und 2. Ob andere Ami-Aps auch in Deutschland laufen wenn man sie installiert hat....

Ja, das machen sie, sofern die APP nicht kontrolliert, ob Deine IP Adresse aus dem Ami Land kommt... Sicherlich könnte man auch etwas über einen AMI-VPN Tunnel erreichen. Aber wer will schon US-Filme ohne Untertitel sehen... ^^

Zur Installation benötigst Du einen AMI Account. Bei diesem installierst Du dann die APP und kannst dann von Deinem D-Account darauf zugreifen.

SYFY: war eher ein schau mal was wir haben Angebot ähnlich SKYGO
iHeartRadio: Konnte man testweise ein paar Kanäle hören (XMas)
TODAY MSNBC: war so ne Art "Frühstücksfernsehen"
[...]

Oben