• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dashboard Updates - Xbox One/360 Updates - Sammelthread

X

x NoobMaster x

Guest
von XbNewz: Allerdings dürfte die Wirkung von kurzer Dauer sein, denn wie in einschlägigen Foren berichtet wird, haben bereits zahllose Raubkopierer dieses Problem schon wieder überwunden.

Dem kann ich nur zustimmen,viel Mùhe haben die sich nicht gegeben.
Das update hat sich schon wieder eledigt..:frech:
"C4Eva" hat die Antwort schon parat.:D

Finde es immer bemerkenstwert das so getan wirs als wùrde man dagegen vorgehen.
Die "Ehrlichen" Spieler glauben das dann auch..
Bravo Microschrott!!:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Dem kann ich nur zustimmen,viel Mùhe haben die sich nicht gegeben.
Das update hat sich schon wieder eledigt..:frech:
"C4Eva" hat die Antwort schon parat.:D

Finde es immer bemerkenstwert das so getan wirs als wùrde man dagegen vorgehen.
Die "Ehrlichen" Spieler glauben das dann auch..
Bravo Microschrott!!:thumbsup:

:wallsash:

Ja, ist schon echt geil, dass die ehrlichen Spieler mal wieder die Dummen sind. Was sind die auch so bescheuert, tatsächlich GELD für die Spiele hinzulegen, an denen Leute jahrelang gearbeitet haben, um damit ihre Familien zu ernähren.

:wallsash:

X

x NoobMaster x

Guest
Du hast ùberhaupt nicht verstanden worauf ich hinauswollte.

Ihr freut euch darùber,das was getan wird.
Fakt ist aber,es wird nichts getan.
Wie kommt es sonst das es seit gestern Abend eine Mòglichkeit gibt den A.P Check zu deaktivieren.
Wùrde Microsoft wirklich jeden Bannen der Kopien spielt,bzw.hàtten die eine 100% Sicherheit,wàhren doch solche "Newsmeldungen" ùber Patches ùberhaupt nicht mehr nòtig. (da schreit auch etwas Promo fùr die Spiele..)
Reine Panikmache.
Die sollten sich mal lieber bemùhen anstàndige Stabile Server zur Verfùgung zu stellen,ordentliche Spiele zu Programmieren,und dann ùber Geld nachdenken.

Zuletzt bearbeitet:

bic zip

Senior
Das sehe ich anders. Sonst hätte es nie eine Bannwelle gegeben.

Weil es ein Katz und Maus Spiel ist. Der Designfehler liegt in den Laufwerken und wird sich wohl bei dieser Generation auch nicht mehr beheben lassen. Ein Fehler der beim Nachfolger ganz sicher nicht wieder gemacht wird.

Es wird aber,leider,zu wenig gebannt.

Finde auch das MS nur zu Beruhigung der ehrlichen Kunden etwas übertieben auf den Putz haut.
Wir jubeln Schadensfroh über jede kleine Meldung und die Cracks lächeln nur müde darüber.

Ist wie damals mit PREMIERE,wo jeder Hinz und Kunz mit einem 50 Euro Receiver und der passenden Software das Komplettprogramm freischalten konnte.
Die Keywechsel erfolgten teilweise im Tagestakt mit dem Ergebnis das bei zahlenden Kunden über Stunden das Bild schwarz war,während die Satpiraten reibungslos weiter gucken konnten:ugly:

Und was hat Premiere für Dinger rausgehauen um unbedarften Crackern Angst zu machen:
Das Satsignal kann zurückverfolgt werden,Anzeige,Klage blabla..:ugly:
(Nur ist Receiver Empfänger und kein Sender):frech:man musste die 50 Euro/Monat Kunden ja irgendwie beruhigen.

Die haben auch zu lange am falschen Ende gespart und an ihrer Wald und Wiesen Verschlüsselung festgehalten.

Zurück zur Box
Ob die neue Generation xboxen dann sicherer ist?

Jedenfalls muss die Konsole bezahlbar bleiben für die Kundschaft und trotzdem einen guten Gewinn für MS abwerfen.
Und an dem Spagat wirds wieder scheitern etwas "sicheres" auf den Markt zu bringen.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Noobmaster:

facepalm.jpg

!!!

Und ab mit dir auf die Ignorierliste, ich kann solches Gesülze nicht lesen...

F

FaiR Volkmar

Guest
...auf jeden Fall müssen die Heinis wieder am System rumpfuschen..mit jedem mal steigt die Wahrscheinlichkeit dass die Box gebannt wird....man muss ja nur die Beiträge der Heulsusen lesen die es erwischt...täglich ein paar mehr...

ich finde MS tut schon was, könnte natürlich mehr sein

:D

X

x NoobMaster x

Guest
...auf jeden Fall müssen die Heinis wieder am System rumpfuschen..mit jedem mal steigt die Wahrscheinlichkeit dass die Box gebannt wird....man muss ja nur die Beiträge der Heulsusen lesen die es erwischt...täglich ein paar mehr...

ich finde MS tut schon was, könnte natürlich mehr sein

:D

Wenn man so sau blòd ist und irgedwelche Isos aus dem Netz zieht,wo man nicht weis woher sie kommen,man dann auch noch Online damit geht,der verdient es auch nicht anders gebannt zu werden.
Es gibt aber eine 90% Sicherheit,Original Spiele kopieren,mit Seriennummer/ID.
(das ist nicht so einfach,aber es geht.)
Dann wird man nicht gebannt.
Kenne genug leute,die seit Jahren mit gebrannten Spiele Online Spielen.
Hàlt man sich genau an ein TuT wird man auch nicht gebannt.
Soviel dazu das die was machen.

Bannwelle,wenn ich das schon lese wohl eher Panikmache-welle..:D:D

Zuletzt bearbeitet:

bic zip

Senior
Schau dich mal in den einschlägigen Foren dazu um. Die mit Abstand am häufigsten gestellte Frage dort ist irgendeine Abhandlung von "Werde ich gebannt, wenn..." Die meisten haben permanent Schiss dass ihre geliebte Konsole beim nächsten Login/Update gekickt wird. Gut so.

Nö,soviel Ahnung möchte ich gar nicht haben,das ich mich dazu in irgendwelchen Einschlägigen Foren rumtreiben müsste.

Kaufe meine Software weiterhin legal und zahle für die Asis eben mit.

X30 beo

Rat der Weisen
EIn bisschen mehr Ontopic pls. Das Banthema gehört zwar auch irgendwie dazu ich will aber nicht das es hier ausartet in sinnlosen gebashe.

Oben