G
gonzo
Guest
Wieso muss eigentlich dauernd irgendwas geändert werden ?? Hardware Performance sehe ich ja noch ein,aber das Dashboard Theater ist ja grauselig...
In erster Linie spreche ich Zielgruppen mit Spielen an.Man könnte fast den Eindruck haben,MS will insbesondere die von B5 angesprochenen Kinder erreichen. Das ist nix als Spielerei. Ich will ne Konsole,ein Spiel einlegen und meine Ruhe haben. Was soll ich mit digitalen Avataren ?
Zitat MS :
Ach ja ? Ich nutze das Dingen zum Spielen und nix anneres. Irgendwie gehen die mir alle (auch Sony) mit ihrem Möchtegern-Home-Entertainment-Plattform Gemähre aber mal richtig auf die Eier. Hallo ? Das will keiner haben!!! Das ist genau so ein Quatsch wie das XP mit der Media Center Edition....wer stellt sich denn den PC neben den TV ?
Ich habe meinen TV,meinen Player und FP-Receiver sowie Verstärker und 7.1 und brauche mit Sicherheit nicht noch die 360 und/oder irgendeinen PC um Multimediale Inhalte wiederzugeben....!
Wenn es was Vernünftiges gäbe, hätte ich nichts gegen ein "all in one" Gerät.
Mir geht es nämlich schon auf die Nerven mit zig Geräten in der Wohnung.
Allerdings ist die XBox definitiv zu laut und mit der winzigen Festplatte ungeeignet. Und Sonys häßliche PS3 kommt nicht in Frage.