• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dashboard Updates - Xbox One/360 Updates - Sammelthread

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
sei etwas vorsichtiger und nimm die Bedingungen bei Microsoft Connect bitte ernst. Dein Gamertag (und zwar der komplette, nicht nur der Beta Zugang) schneller gesperrt als Dir lieb ist.
In den Bedingungen hiess es: "...NICHT darüber bloggen, Artikel schreiben oder sonstige online zugängliche Informationen verbreiten"

Nur ein gut gemeinter Rat. :frech:

uiuiui,da habe ich aber Angst. :prost:
Ganz ehrlich.. Das ist mir egal. :thumbsup:
Ein neuer Acc ist ganz schnell neu erstellt.

Nebenbei:
Mein Englisch ist so schlecht,das ich nicht mal verstanden habe was in den Bedienungen drin stand.

Zuletzt bearbeitet:

Generaldirektor

uiuiui,da habe ich aber Angst. :prost:
Ganz ehrlich.. Das ist mir egal. :thumbsup:
Ein neuer Acc ist ganz schnell neu erstellt.

Nebenbei:
Mein Englisch ist so schlecht,das ich nicht mal verstanden habe was in den Bedienungen drin stand.

Uih, ein ganz harter ... musst du selbst wissen. Und davon ab, ist vielleicht der Account schnell erstellt, aber was ist mit deinen Erfolgen, Einkäufen, ggf. vorhandenen Points?

Und was das Englisch anbetrifft würd ich empfehlen, künftig solche Vereinbarungen von jemandem übersetzen zu lassen. Da stehen neben der Account Sperre noch weitere (teilweise deutlich unangenehmere) Dinge drin.

Wie gesagt, musst Du selbst wissen. Hauptsache nachher schreit niemand, dass er nix gewusst habe und das ja alles so ungerecht sei. :prost:

X30 Nice Guy

Ich danke dir für deine Aufklärung.
Das hat doch nichts mit "ganz ein harter" zu tun.
Mir ist der GS egal.
Gäbe es diese ganze "Achivements" Geschichte nicht,würden vielleicht viele lockerer an die Spiele heran gehen.
Online habe ich nichts gekauft und selbst wenn, "Lizenzen" sind Konsolen gebunden.
Eine Übertragung ist immer möglich. (inoffiziell.)

Ps: Wir kommen vom Thema ab!!

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen

Zocker Onkel

Neuankömmling
Wow, das ging bei bei mir aber echt schnell, vor ca 3 Stunden habe ich mich bei der Beta angemeldet und jetzt ist auch schon das Update da. :thumbsup:

Pins to customize your Xbox dashboard (kann das mal einer Übersetzen?Ist es das was ich hoffe? )

Ich weis ja nicht was du gehofft hast, aber wenn du das gleiche gedacht hast wie ich, nämlich das man die Kacheln im Dashboard nach seinen eigenen Vorlieben neu ordnen kann, muss ich dich wohl enttäuschen. Dabei handelt es sich zB um Lesezeichen für den Internet Explorer oder man kann auch Inhalte vom Marktplatz darauf anpinen...

Zuletzt bearbeitet:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Ich bekomme immer nur als antwort...................

Leider wurde die von Ihnen eingereichte Einladung bereits von einem anderen Connect-Kunden genutzt. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.:(

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich habe mich gerade mal angemeldet, aber sehe ich das richtig das dieses Update nur in englisch erhältlich ist?

Ach ja, und ich werde mich hüten, hier irgendwas zu berichten:frech::D

Zuletzt bearbeitet:
Oben