• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dashboard Updates - Xbox One/360 Updates - Sammelthread

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Für mich ist das wichtigste man kann dann die Games auf die Platte ziehen kann und das dusslige Laufwerk nervt nicht ständig und erzeugt sinnlos Hitze, soweit ich gehört habe bleibt die CD nur wegen des Kopierschutzes im Laufwerk, also hoffen wir mal dass die Box das Update übersteht, dann wird ihr Job wesentlich ruhiger und nicht mehr so schwitzig.

Was meinst Du warum ich all mein Erspartes zusammengekratzt habe und mir für die Box eine 120er zugelegt habe :D . Ja in dem Film wird das heute auch beschrieben und ja ohne die DVD im Laufwerk nix spielen. Die sind aber sehr optimistisch mit 3-4 Games auf der Pladde bei einer 20er :eek:

G

gonzo

Guest
heute geht´s für einige bereits los

Gerade diese Mail von MS erhalten, nachdem ich mich im Vorfeld angemeldet habe :D

Mal gespannt, ob die Box heute automatisch das update lädt oder wie das abläuft.

[FONT=&quot]The Xbox 360 Fall Flash update will be available to you by 2pm PST on November 14th (5pm EST on November 14th, 10pm GMT on November 14th). [/FONT]
[FONT=&quot]If you would like to post comments regarding your experiences with the[/FONT][FONT=&quot]New Xbox Experience[/FONT][FONT=&quot], or interact with other preview participants please use the Newsgroups link on the connect site. [/FONT]
[FONT=&quot]If you need technical assistance with the Xbox 360 Fall Flash and you're in the US or Canada and speak English; you can also call 877-783-1507. Phone lines will be open between the hours of 8am and 6pm CST. D[/FONT][FONT=&quot]o not publish or otherwise share this phone number with people that are not participating in the preview.[/FONT]
[FONT=&quot]In participation with this program, you should not move your storage device (hard drive, or memory unit if you do not have a hard drive) to any other console as it will also update that console. If an unregistered console is updated with the NXE update, that console will not be able to connect to Xbox LIVE until the NXE has been officially released on November 19th.[/FONT]
[FONT=&quot]Please remember that your participation in the Public Preview Program is subject to the [/FONT][FONT=&quot]Xbox LIVE Terms of Use[/FONT][FONT=&quot].[/FONT]
[FONT=&quot]We thank you for your participation and hope that you enjoy the New Xbox Experience.[/FONT]
[FONT=&quot]See you online,[/FONT]
[FONT=&quot]The Xbox 360 team[/FONT]

X30 PUMA

Frührentner
Hi, ich auch! :D:eek::rolleyes:

[FONT='Calibri','sans-serif']The Xbox 360 team would like to welcome you to the Xbox 360 Fall Flash Preview Program.[/FONT]

Dann sind wir alle mal gespannt, noch ca. 30 Minuten!!!

X30 PUMA

Khaanara

Frührentner
Ist PM nicht Abends ? Nach der Mail wäre die Zuspielung doch erst um 23 Uhr (GMT+1) !

Zuletzt bearbeitet:

X30 PUMA

Frührentner
Hi, ja Sorry ist ja nicht AM, AM ist ja after midnight! :eek:

Naja dann halt heute Abend! Muss dann je zur Arbeit!

Habe ich damit verwechselt:

With the NXE Official Release date just around the corner, the team will be shutting down the Feedback link in Connect by tomorrow, November 14th at 10am PDT. We appreciate the great feedback you have provided us for the NXE Release and feel free to use the newsgroup to provide feedback beginning tomorrow.

The Xbox 360 Team

X30 PUMA

Zuletzt bearbeitet:

X30 PUMA

Frührentner
Hi, denke schon wie die geschrieben haben geht es über die Konsolen IP!
Naja danach kannste ja gleich GoW2 auf die Festplatte kopieren!!! :D
Denke das die Box direkt das Update bekommt! Ist ja wie beim Bann da werden ja auch nur diese Boxen gebannt!

X30 PUMA

Oben