• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dashboard Updates - Xbox One/360 Updates - Sammelthread

Tarum67

Neuankömmling
Weiss jemand ob mann bilder mit dem neuen Dashboard verschicken kann ? oder zumindestens zeigen.
Hallo

Edit: Photo Party.... gefunden...

Zuletzt bearbeitet:

X30 Nic

Altenpfleger
Moin war gerade auf der Seite und hab`s mal gelesen,
hört sich nicht so schlecht an,
aber die beiden Kommentare weiter unten, versteh ich nicht
... ihr vielleicht??
Die passen doch überhaupt nicht zum Thema... und ein Deutsch ist das
...auwei ja :eek::eek::eek::eek::eek: ,
hoffentlich lernen meine Kinder bessere Grammatik als diese beiden.

Gr. Nic

1: satanist (Gastuser)

dass ist aber unver gegen denn alten besitzern von der xbox 30 !! zum beispiele ich xbox360 premium onhe alles nur mit kontroller und kabeln !!!!(20 GB ) und jetz mit spielen ,60GB,....und dass alles noch billiger !!! ist doch kacke !!!!

28.10.2008 - 00:31

2: Jesus (Gastuser)

Sowas nennt man frei Markwirtschaft und Preisverfall von wegen Unfair du scheiss kominist

Zuletzt bearbeitet:

X30 rwlf

Frührentner
Moin war gerade auf Seite und hab`s mal gelesen,
... ihr vielleicht??

na ja, wer im Glashaus schreibt... (^_^)

Quill-Design

Jungspund
Viel mehr als die neuen Avatare (von mir aus hätten die noch comichafter sein können/sollen) würde mich interessieren wann man entlich mal sinnvolle Ergänzungen bringen würde, z.B. eine Gliederungsmöglichkeit der Freundesliste, löschen von Spielen aus der Spieleliste, usw..

Ansonsten bin ich da dem neuen sehr aufgeschlossen, befürchte aber das es im Endergebnis nur wieder ein Mittel ist um dem Nutzer noch ein paar Points aus dem Kreuz zu leiern (Outfit der Figuren). Hätte man nicht auch noch die Möglichkeit schaffen können per Cam seinen eigenen Kopf auf die Figuren setzen zu können (verfälscht im Stil der Figuren).

Na ja, mal sehen, so kann ich wenigstens auf das nächste Update all meine Hoffnungen setzten.

Gruss Det (und viel Spass Euch allen noch, im Spiel ist mir das Dashboard eh egal)

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Moin war gerade auf der Seite und hab`s mal gelesen,
... ihr vielleicht??

Gr. Nic

Tja, das ist halt die Jugend, die unsere Rente (obwohl bis dahin gibts wahrscheinlich die Einheitsrente knapp über Hartz IV-Niveau :mad:) sichern soll. :eek:
Ich glaub' ich muss weg.......

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Auf den neusten Filmchen von Boris S Jone wird gezeigt das man durch drücken des XBox Guide Buttons (das große X in der Mitte des Controllers) an eine abgespeckte Version des jetzigen Dashboards kommt. Ist zwar sehr spartanisch aber immer noch besser als dieses Klicki Bunti....

Damit könnte ich zumindestens Leben. Und Avatare sind keine Pflich man kann auch sein liebgewonnenes Gamerbildchen behalten....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Heute wurde gezeigt das man endlich 0 GS Games aus seiner Liste löschen kann. SChade nur das es ausschließlich bei 0 GS Games geht - aber immerhin schon ein deutlicher Fortschritt....

E

einauge

Guest
Für mich ist das wichtigste man kann dann die Games auf die Platte ziehen kann und das dusslige Laufwerk nervt nicht ständig und erzeugt sinnlos Hitze, soweit ich gehört habe bleibt die CD nur wegen des Kopierschutzes im Laufwerk, also hoffen wir mal dass die Box das Update übersteht, dann wird ihr Job wesentlich ruhiger und nicht mehr so schwitzig.

Oben