• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dashboard Updates - Xbox One/360 Updates - Sammelthread

F

FaiR Volkmar

Guest
...da gab es Gerüchte, aber wer das mal wieder in die Welt gesetzt hat? Vielleicht Sony um den Verkauf der PS3 anzukurbeln?

:p

Dorni

Altenpfleger
Punkt a)
Die Party-Online-Verbindung ist ja schon umfangreichend von mir in diversen
Artikeln beschrieben worden...es gibt aber immer mehr die das betrifft,
dann kann man nur noch über "Dritte" gehostet werden,
somit wieder an Party-Spiele teilnehmen...
Punkt b)
Das MS die Preise für die Goldmitl.-schaft erhöht steht so fest
wie das "Amen" in der Kirche....
wir hatten gestern Abend in einer Party eine wilde Diskusionsrunde
über dieses Thema,aber ich mach mich mal bei MS sachkundig..
Jörg

X30 Andy

Altenpfleger
Google findet zwar keine 130,- Euro aber immerhin einen Haufen Links mit Gerüchten zur Preisverdopplung.
Aber es gibt ebenso Gerüchte, dass es bald vielleicht kostenlos wird. ;)

Auf jeden Fall würde ich keine 130,- Euro pro Jahr berappen, dann müßten sie schon ne Videoflatrate mit einbauen oder zwei Spiele dazu packen. Aber ich glaube auch dann würde ich nicht soviel zahlen wollen.

Was bliebe wäre die PS3 und Microsoft würde eine Menge Kunden verlieren.

F

FaiR Volkmar

Guest
...bei einer Verdopplung des Preises würden vielleicht viele Kinder abspringen? Das Taschengeld reicht dann nicht mehr.

:D

...meine Migliedschaft geht noch bis November 2010, würden da wirklich konkrete Pläne auftauchen würde man sich noch mal 13 Monate für etwa 37 Euro besorgen...oder?

:p

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Das MS die Preise für die Goldmitl.-schaft erhöht steht so fest
wie das "Amen" in der Kirche....
wir hatten gestern Abend in einer Party eine wilde Diskusionsrunde
über dieses Thema,aber ich mach mich mal bei MS sachkundig..
Jörg

Dafür hätte ich bitte gerne eine zuverlässige(!) Quelle.

Bisher gab es lediglich die Spekulation bzw. Behauptung des werten Herrn Michael Pachter von Wedbush Morgan Securities, dass MS den Preis demnächst auf über 100 Dollar erhöhen wird.

Mr. Pachter ist zwar relativ branchenkundig, aber auch "nur" ein Finanzmarktanalyst und bringt dementsprechend häufig Gerüchte in Umlauf. Und wer da mal ein wenig googelt, der wird schnell feststellen, dass der gute Mann zwar oft recht hat, aber mindestens genauso oft ziemlich daneben gelegen hat.

Übrigens gab es auch bisher auch genug Spekulationen, dass Live Gold komplett kostenlos wird. Bisher hat sich weder das eine noch das andere bestätigt.

Man sollte nicht alles glauben, was im Internet so an Gerüchten kursiert. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben. Man braucht sich nur die ganzen hanebüchenen Geschichten rund um die Konsolen-Bans der letzten Wochen durchlesen. Der Großteil von sind Ammenmärchen.

PS
Bei MS brauchst Du gar nicht erst nachfragen. Die kommentieren keine Gerüchte und die normalen Sachbearbeiter werden davon noch weniger Kenntnis haben.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Also ich zahl auch lieber 60 statt 130 für ein Jahr, aber mal provokant gefragt:

Das sind knapp 11 Eur im Monat, sprich 35 Cent pro Tag. Die Kosten pro Stunde muß jeder selbst ausrechnen.

Soo wild ist das nicht!!

mc monti

Pförtner des Altenheims
Klar, 1000 EUR im Jahr sind auch nur 2,75 EUR am Tag oder 0,11 EUR pro Stunde. Wenn Du willst, kannst Du das ja auf die Sekunden umrechnen, dann klingt das immer weniger. Zur Zeit spiele ich höchstens einmal in der Woche mit anderen zusammen, und dafür wäre der genannte Betrag ganz schön happig. Insofern hinkt Deine Argumentation doch etwas.

Gruß
Mark

Also ich zahl auch lieber 60 statt 130 für ein Jahr, aber mal provokant gefragt:

Das sind knapp 11 Eur im Monat, sprich 35 Cent pro Tag. Die Kosten pro Stunde muß jeder selbst ausrechnen.

Soo wild ist das nicht!!

Oben