Ach, das, was die Reihen bei mir zusammenbringt, ist einfach nur die Annahme oder Behauptung, dass das eh ein Universum ist.
Inhaltlich wäre das nur ein kleines Intermezzo.
Das ist hart off topic, deswegen sollten wir das mal lassen. Es gibt in den Untiefen des Forums tatsächlich auch einen "Eigene Literatur"-Thread, aber den will ich nicht mit leeren Händen aus dem Todesschlaf hervorholen. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt, oder so! Aber vll machst du ein Suchspiel daraus: Du suchst jenen Thread und verschiebst die "Fanfiction"-Beiträge in diesem Thread dahin!
Inhaltlich wäre das nur ein kleines Intermezzo.Das ist hart off topic, deswegen sollten wir das mal lassen. Es gibt in den Untiefen des Forums tatsächlich auch einen "Eigene Literatur"-Thread, aber den will ich nicht mit leeren Händen aus dem Todesschlaf hervorholen. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt, oder so! Aber vll machst du ein Suchspiel daraus: Du suchst jenen Thread und verschiebst die "Fanfiction"-Beiträge in diesem Thread dahin!

Zuletzt bearbeitet: