Antwort auf Krule:
Zu Ravenous gibt es bisher den Brasilien-Leak. Das Spiel tauchte bei der offizielen Altersverifizierung für Videospiele der brasilianischen Regierung auf. Das sah schon etwas komisch aus, also 100% sicher ist das nicht, aber Ravenous müsste, wenn es gerated wird, schon so gut wie fertig sein - würde alles sehr gut in den Zeitplan passen.
Samus Returns erschien 2017, Metroid Dread erschien 2021. Wenn Nintendo und Mercury diesen "workflow" beibehalten, dann ist 2026 / 2027 für ein neues 2D Metroid, ob nun Ravenous oder Super Metroid Remake, meines Erachtens vollkommen im Rahmen des Möglichen.@Kindra Du bist dir ja bei 2D-Metroid extrem sicher. Ich würde mich sehr freuen, wenn da so schnell direkt ein weiterer Ableger kommen würde, aber irgendwie glaube ich da nciht so recht dran (Habe aber auch die Metroid Ravenous Gerüchte zu wenig verfolgt).
Zu Ravenous gibt es bisher den Brasilien-Leak. Das Spiel tauchte bei der offizielen Altersverifizierung für Videospiele der brasilianischen Regierung auf. Das sah schon etwas komisch aus, also 100% sicher ist das nicht, aber Ravenous müsste, wenn es gerated wird, schon so gut wie fertig sein - würde alles sehr gut in den Zeitplan passen.