• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Das Früher ist Jetzt ! => BFBC 2

X30 Trucase

Moderator
Team
Moment - Accuracy 119%??? Wie geht'n das bitte?
Wir sind eigentlich momentan sehr unbeleckte Spieler, die sich am BC2-shootern ausprobieren, und du könntest da etwas ... sag' ich mal, außerhalb unserer Liga spielen. Gut, wenn wir dich im Team haben. Schlecht, wenn nicht. ;)

Kuhdörfler

Altenpfleger
Moment - Accuracy 119%??? Wie geht'n das bitte?

Keine Ahnung.

Wir sind eigentlich momentan sehr unbeleckte Spieler, die sich am BC2-shootern ausprobieren, und du könntest da etwas ... sag' ich mal, außerhalb unserer Liga spielen. Gut, wenn wir dich im Team haben. Schlecht, wenn nicht. ;)

Danke, Danke. Ich erinnere mich an meine ersten Stunden. Pad + Shooter = No Way. Aber irgendwann hats geflutscht.

Übrigens: Ich finde BC2 auch besser als Bf3. In Bf3 geht bei mir nix, abgesehen davon, dass ich die Maps zu bunt und Jets überflüssig finde.

X

X30 Charly

Guest
Hey ich liebe BC2! Habe vor jeden Donnerstag einen Oldie zu spielen. Als erstes ist zwar Blur dran, aber wenn Interesse besteht wäre das auch ein Kandidat dafür!

oh wie genial es gibt hier nur leute die bf bc2 zocken:thumbsup:...

ich bin auch der meinung & finde bc2 um einiges besser wie bf3 ( bf3 ist mir zu anstrengend/zu schnell ) bin wohl zu alt für sehr schnelles gameplay obwohl ich bei bc2 auf dem pc ganz gut war :rolleyes:

habe schon ewig bc2 auf der xbox und habe nie spieler hier gefunden (bzw selten) für ne online partie darum habe ich dann am pc gespielt weil ich da ein paar leute kannte.

*spiele immer zu verschiedene zeiten da ich schichtdienst habe:ugly:

würde mich aber über ein mit spielen sehr freuen.....so just for fun usw:nunu:

wer will darf mich auch gerne ädden;)

evtl bis bald...!

mfg

charly

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich wollte nochmal fragen, ob generell noch Interesse an diesem Titel besteht.
Hätte nämlich auch mal Lust auf den Onslaught-Modus und bräuchte dafür noch drei tapfere Recken. Bei Interesse gerne mal eine PN an mich, dann kümmere ich mich um die Terminfindung.
Viele Grüße.

X30 Trucase

Moderator
Team
So, bevor jetzt noch groß nach Ausflüchten gesucht werden kann, steht der Termin fest.
Gespielt wird BF Bad Company 2, vorzugsweise der Onslaught DLC.

>> Einberufungsbescheide << werden am Freitag, den 21.09., in der Zeit von 20:00 bis 22:30 h beim zuständigen Kreiswehrersatzamt ausgestellt.

See you on the battlefield, soldiers!

X30 Trucase

Moderator
Team
Battlefield Bad Company 2 - Onslaught

Da stand also heute der Onslaught-Modus auf dem Programm.
War für mich, wie aber anscheinend für die anderen tapferen Recken ToshBe, NoJoke und X30 MaliKlaus genauso, eine Premiere.
Ging erstmal auf "Easy" los, damit wir uns ein bisschen an die Levels gewöhnen konnten. Dann irgendwann ist der Funke aber übergesprungen und wir haben tatsächlich auch noch zwei weitere Levels auf Hardcore geschafft.
"Isla Inocentes" und "Nelson Bay" kommen dann beim nächsten Termin dran.

Hat mir echt unglaublich viel Spaß gemacht heute abend. Kaum zu glauben, wie fordernd KI-Gegner sein können. Gerade auf Hardcore muß man höllisch aufpassen, wo man hin feuert (oder hin fährt), weil man sonst ganz schnell die eigenen Leute ausknipsen kann. Und sobald der letzte Mann das virtuelle Leben aushaucht, ist die Mission gescheitert. Auch ist die Waffenhandhabe ja eine ganz andere, gezielt wird nur über Kimme und Korn (Glück für den, der Zieloptiken freigeschaltet hat), und markieren kann man für Teamkollegen auch nicht.

Will mal versuchen, dass wir vielleicht Anfang nächster Woche noch einen Wiederholungstermin rein bekommen, da ja für die überwiegende Mehrheit (mich eingeschlossen) der nächste Freitag nicht so gut passt. Würde mich freuen, wenn da die Stammbesatzung wieder mit ausrückt. Und ja, die fünf Euro waren wirklich gut investiert. ;)

Bis zum nächsten Gefecht!

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich scheine hier irgendwie Selbstgespräche mit mir zu führen. Sei es drum.
Die beiden Onslaught-Termine für heute und morgen (Di. und Mi.) werde ich canceln, da leider nicht alle vier Mitstreiter gleichzeitig Zeit haben.
Wir müssen uns einen neuen Termin suchen, aber der liegt wohl, wie ich ToshBe verstanden habe, erstmal in mindestens zweiwöchiger Zukunft.

Es läuft uns ja nicht weg, und wir werden zu gegebener Zeit wieder darauf zurück kommen.

ToshBe

Senior
Ich scheine hier irgendwie Selbstgespräche mit mir zu führen. Sei es drum.
Die beiden Onslaught-Termine für heute und morgen (Di. und Mi.) werde ich canceln, da leider nicht alle vier Mitstreiter gleichzeitig Zeit haben.
Wir müssen uns einen neuen Termin suchen, aber der liegt wohl, wie ich ToshBe verstanden habe, erstmal in mindestens zweiwöchiger Zukunft.

Es läuft uns ja nicht weg, und wir werden zu gegebener Zeit wieder darauf zurück kommen.

Da die Zukunft jetzt ist, wie schaut es aus? Wollen wir dann mal weitermachen, oder ist Onslaught schon "Geschichte"? Gebt doch mal bekannt, wann es bei euch passt.
Mir ist alles recht, ausser das WE vom 26. bis 28.10.

Gruß
Thorsten

Oben