• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Das Früher ist Jetzt ! => BFBC 2

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
Viele haben es ja bereits gelesen, das die Fahrer von Forza auch etwas ballern wollen. Nun hatte ich mir gestern im LiveShop das Game "Battlefield Bad Company 2" für nur 1680ms gekauft. (+ das Vippacket für 800ms)

Wie man ja weis, ist dieses Spiel für die Konsole programmiert wurden. Und ich finde, das merkt man! Im Sinne von WAU....

Ich meine BF3 mag gut sein, aber BFBC2 ist (meiner Meinung) besser. Es läuft einfach Rund. Und genau so muss Battlefield sein. Für Neueeinsteiger und Profis ist das Game einfach eine Wucht. Und wer auf K/D steht..... Naja ich sag's mal so......

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und das als noch Neuling mit Pad.
Irgentwie mag ich die M24 ;)

Fazit:
Wer mit BF3 sich nicht wirklich anfreunden kann, sollte sich BFBC2 anschauen.

So....... Bin mal weiter snipern ;)
MfG René

jester

Oh, die alte statsverse-Seite. Da kommen Erinnerungen hoch. Wenn du gefallen daran findest und länger BC2 spielen willst, könntest du dir auch BC2 Vietnam runterladen. Ich fand es damals richtig gut, hatte ne nette Atmosphäre und nen phantastischen Soundtrack, von dem einige Stücke meine Lieblingslieder geworden sind.

DerVirtus

Das werde ich länger spielen...... ich glaub hier sollte ich mich nach meinen ersten MPNick ändern ;) man nannte mich SniperGod

Ne im ernst.... Das macht richtig Laune und wenn Micha mich mit Muni eindeckt, dann oh dann ;)

X

X30 Juggernaut

Guest
Hey ich liebe BC2! Habe vor jeden Donnerstag einen Oldie zu spielen. Als erstes ist zwar Blur dran, aber wenn Interesse besteht wäre das auch ein Kandidat dafür!

X30 Trucase

Moderator
Team
Das hört sich für mich nach nem Plan an.
Spiele zwar nach wie vor auch Battlefield 3, aber hin und wieder eine Runde Bad Company 2 interessiert mich. Habe seinerzeit den Singleplayer-Modus 100%ig abgeschlossen, im MP bin ich aber nur auf Stufe 3 oder 4. Da ist also noch viel Luft nach oben.
Bin außerdem im Besitz aller Addons, also z.B. Onslaught und Vietnam. Kann also voll mit einsteigen. Freu mich.

X30 Trucase

Moderator
Team
Will hier mal direkt einen Aufruf starten:

Ich suche noch drei weitere Mitstreiter für den Onslaught-Modus.
Ziel soll es sein, die vier Karten auf Hardcore abzuschließen. Bei Interesse bitte hier melden oder per PN. Dann suchen wir mal einen Termin.
(Würde das nur gern vom Multiplayer loslösen, weil man dafür anscheinend wohl nicht richtig auflevelt. Gern auch mit Veteranen, die die vier Karten gut kennen und auch die Gegnerstärken)

ToshBe

Senior
Will hier mal direkt einen Aufruf starten:

Ich suche noch drei weitere Mitstreiter für den Onslaught-Modus.
Ziel soll es sein, die vier Karten auf Hardcore abzuschließen. Bei Interesse bitte hier melden oder per PN. Dann suchen wir mal einen Termin.
(Würde das nur gern vom Multiplayer loslösen, weil man dafür anscheinend wohl nicht richtig auflevelt. Gern auch mit Veteranen, die die vier Karten gut kennen und auch die Gegnerstärken)

Ich wäre dabei :D Ist aber schon länger her wo ich es gespielt habe :eek:

ToshBe

Senior
Grundsätzlich Mo-Do ab 18:00 Uhr. Fr-Sa ist immer unregelmäßig, ob ich da bin. Sonntags wieder ab 18:00 Uhr :D

RobertV01

Jungspund
Also "Rasende Sniper" , für sowas bin ich immer zum haben.

BF BC 2 ist sowiso das Beste BF was es gibt... obwohl BC 1 noch mehr witz hat.

Oben