The Great Mepho
Sonntagsfahrer
Tearen sollen übrigens beide Versionen (PS3 und 360) ziemlich heftig. Und da ich diesbezüglich reltaiv empfindlich bin, würden mich vor allem Stimmen hierzu interessieren. Was man bis jetzt so im Maniac-Forum lesen kann, klingt ziemlich übel.
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich mir unter "Tearen" nicht wirklich viel vorstellen kann. Vielleicht habe ich ja auch den berühmten Knick in der Optik. Aber irgendetwas auffälliges ist mir bisher an der Grafik nicht aufgefallen. Ich werde mich mal schlau machen.
Achja... Und wie sieht es mit dem Spielspasskiller überhaupt aus... Quicktime-Events? Das Zeug hat mich schon in der Dante-Demo echt angeödet.
Meinst Du das vorgegebene Knöpfchen drücken während eines Kampfes? Das gab es bis jetzt immer nur wenn der Gegner kurz vor dem Ende ist. Und dann bisher auch nur eine Taste für ein etwas effektvolleres Ende. Man konnte jeden Gegner auch mit normalen Angriffen beseitigen. Und was da teilweise an Gegnern so kommt, wäre es auch zuviel jedesmal einen Finishingmove auszulösen. Allerdings habe ich das nicht bei den Endgegnern versucht. Aber auch hier war nur eine Taste vorgegeben.
Es gibt aber auch einige "Aufgaben" in denen man eine bestimmte Anzahl von Gegnern mit eben diesem speziellen Ende erledigen muß.
Zuletzt bearbeitet: