• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Man kann Menschlichkeit nur finden und ziemlich weit fortgeschritten im Spiel auch farmen.
Du kannst aber auch deine Hilfe anbieten und wenn du mit demjenigen der dich gerufen hat
den Boss legst solltest du eigentlich auch wieder menschlich sein, kann mich aber dezent irren.
Stell ruhig auf global, sollte die Chance gerufen zu werden erhöhen...
Wie biete ich denn meine Hilfe an?

didiforum1966

Jungspund
Irgendwie fehlt mir ständig Menschlichkeit, die ich ja brauche, um Phantome heraufzubeschwören, die mir im Kampf gegen Bosse helfen. Gibt's da einen Trick? Habe außerdem eben zwei mal vergeblich vor einem Boss gewartet. Wieso kommt da keiner? Wie sind außerdem die richtigen Netwerkeinstellungen? Soll ich auf lokal oder global stellen, und muss ich sonst nochwas beachten?
Hochleveln und immer wieder ran an den Speck, das ist das Spielprinzip, mal mit Schild mal rollen, mal schwere Rüstung mal leichte mit den Ringen experimentieren und nicht aufgeben

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Booahr ist mein Anfangschar schwerfällig. 😂 bin das gar nicht mehr gewöhnt. Der zweite Teil geht irgendwie flotter. Aber witzig wie man durch die Gegend flitzt weil man sie kennt. Erstmal zum roten Drachen gekommen. Scheiße ich muss ja noch einen Bogen kaufen. Wieder zurück 🙈
Ich wollte doch unbedingt mal ein Magier spielen🤔 nun skill ich gerade auf Stärke.
man merkt aber schnell wie man doch wieder Lust aufs Uchi bekommt.

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
So, zwei Probleme habe ich gelöst: Zum einen waren es tatsächlich Netzwerkprobleme. Die wurden gelöst. Danach habe ich überall die Leuchtsymbole auf dem Boden gesehen und bin dann mit zwei Helferlein zum Boss oben auf die Zinnen. Der war dann auch in kürzester Zeit platt. :whistle:
Nun habe ich auch den weißen Speckstein bekommen und bin auf der Brücke mit dem Drachen. Apropos, wie war das noch? Einfach nur immer wieder auf den Schwanz schiessen...? :unsure:

P.S.: Geiles Spiel! :cool:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Jup du brauchst einen Bogen und Pfeile. Je nachdem wie gut du triffst. Hab vorhin 20 Stück verballert. Man rennt auf die Brück und rechts ist eine Treppe runter. Da unten sind aber auch zwei Krieger. Also Vorsicht. Dann musst du dich so rechts hin stellen. Und siehst den Schwanz wackeln. Dann schießt du auf den Schwanz. Nach einem Treffer fliegt er auf die Brücke und der Schwanz hängt so vor einem. Also wieder ein Schuss. Dann fliegt er wieder zurück und das Spiel geht von vorn los. Muss man etwas üben. Den Trick hab ich von Erzgebirgskind und das Schwert was man bekommt hilft einem am Anfang sehr viel weiter.

Oben