• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Zäpp

Moderator
Team
Jup du brauchst einen Bogen und Pfeile. Je nachdem wie gut du triffst. Hab vorhin 20 Stück verballert. Man rennt auf die Brück und rechts ist eine Treppe runter. Da unten sind aber auch zwei Krieger. Also Vorsicht. Dann musst du dich so rechts hin stellen. Und siehst den Schwanz wackeln. Dann schießt du auf den Schwanz. Nach einem Treffer fliegt er auf die Brücke und der Schwanz hängt so vor einem. Also wieder ein Schuss. Dann fliegt er wieder zurück und das Spiel geht von vorn los. Muss man etwas üben. Den Trick hab ich von Erzgebirgskind und das Schwert was man bekommt hilft einem am Anfang sehr viel weiter.
Bleibt der nicht mehr hocken? So war es bei mir in der Originalversion immer.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Wenn du unten stehst nicht. War bei mir jedenfalls so. Erst sitzt er auf dem Dach. *Schuss*. Dann fliegt er auf die Brücke. Schwanz direkt vorm Gesicht. *Schuss* flattert wieder zurück. Flog nach jedem Schuss hin und her. Vielleicht war deiner zu satt um zu fliegen.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Wenn du unten stehst nicht. War bei mir jedenfalls so. Erst sitzt er auf dem Dach. *Schuss*. Dann fliegt er auf die Brücke. Schwanz direkt vorm Gesicht. *Schuss* flattert wieder zurück. Flog nach jedem Schuss hin und her. Vielleicht war deiner zu satt um zu fliegen.
Den Drachenschwanz kann man auch anders holen. Hat bei mir aber leider nicht funktioniert. Man wartet an der Treppe von der man vom Leuchtfeuer direkt auf die Brücke kommt. Das ist dieser Vorsprung. Dort schaut man Richtung Drachen und wenn er angeflogen kommt und er Feuer spuckt ist man geschützt. Dann steht er quasi direkt vor einem. Wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt, vor der Landung, rennt man rechts an ihm vorbei und während dem laufen auf den Schwanz, der hängt dann rechts irgendwie über dem Geländer. Dann wieder zurück oder direkt gegenüber zum Leuchtfeuer ohne es zu benutzen! Naja und das ganze dann mehrmals wiederholen. Gibts auch Videos bei YouTube... da kann man übrigens am Anfang sehr gut Seelen farmen :censored:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Man kann auch Lautrec beschwören vor den Gargoyls. (y) Dazu muss man ihn aus seinem Kerker befreit haben. Dann hockt er ja unten am Startleuchtfeuer. verärgert haben darf man ihn natürlich auch noch nicht, geschweige denn ...:eek: oh, ich will nicht spoilern ...:D:D:D

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
wie stark muss man eigentlich sein, um dieses Drachenschwert einhändig führen zu können?
Habe eben auch wieder einen neuen Weg entdeckt. Keine Ahnung, wieso der mir nicht früher aufgefallen ist... :unsure:

Oben