• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Aber Hilfe holen geht nur bei den richtig großen Bossen, richtig?
Da hat mich nämlich gerade so ein blöder brauner Ritter vertrimmt... und ich trau mich nicht mehr hin! 😕

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Aber Hilfe holen geht nur bei den richtig großen Bossen, richtig?
Da hat mich nämlich gerade so ein blöder brauner Ritter vertrimmt... und ich trau mich nicht mehr hin! 😕
Muhahaha. Lass mich raten. Der steht auf einem Turm oder ist in einem Gang?
Man kann sich glaube ich auch absprechen. Wenn du dein Zeichen beim Leuchtfeuer setzt. Kann man die Gegend zusammen säubern. Geht aber nur solange der Gebietsboss lebt.

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Muhahaha. Lass mich raten. Der steht auf einem Turm oder ist in einem Gang?
Man kann sich glaube ich auch absprechen. Wenn du dein Zeichen beim Leuchtfeuer setzt. Kann man die Gegend zusammen säubern. Geht aber nur solange der Gebietsboss lebt.
Der steht in einem Gang, unterhalb von einer Treppe, und selbstverständlich lebt der Boss noch, oder hälst du mich für Erzgebirgskind? :LOL:

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Hatte eben den Boss oben (Dämonenfürst?) fast geschafft. Hab die Axt genommen statt meines kleinen Diebesmessers und damit ging es schon deutlich besser. Hab dann aber leider die Geduld verloren. :cautious:
Vor dem Nebel war nur eine weiße Stelle, wo ich Phantome heraufbeschwören konnte bzw. habe. Ein rotes und ein weißes. Keine Ahnung, was ich da gemacht habe. Kann mir das jemand erklären? :unsure: Sonst war leider keine Hilfe zu finden. Ist da immer so wenig los?

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Irgendwie fehlt mir ständig Menschlichkeit, die ich ja brauche, um Phantome heraufzubeschwören, die mir im Kampf gegen Bosse helfen. Gibt's da einen Trick? Habe außerdem eben zwei mal vergeblich vor einem Boss gewartet. Wieso kommt da keiner? Wie sind außerdem die richtigen Netwerkeinstellungen? Soll ich auf lokal oder global stellen, und muss ich sonst nochwas beachten?

Mikslik

Altenpfleger
Irgendwie fehlt mir ständig Menschlichkeit, die ich ja brauche, um Phantome heraufzubeschwören, die mir im Kampf gegen Bosse helfen. Gibt's da einen Trick? Habe außerdem eben zwei mal vergeblich vor einem Boss gewartet. Wieso kommt da keiner? Wie sind außerdem die richtigen Netwerkeinstellungen? Soll ich auf lokal oder global stellen, und muss ich sonst nochwas beachten?
Man kann Menschlichkeit nur finden und ziemlich weit fortgeschritten im Spiel auch farmen.
Du kannst aber auch deine Hilfe anbieten und wenn du mit demjenigen der dich gerufen hat
den Boss legst solltest du eigentlich auch wieder menschlich sein, kann mich aber dezent irren.
Stell ruhig auf global, sollte die Chance gerufen zu werden erhöhen...

Oben