@
Senna94
Bei den Händlern (bzw. Trainern) die direkt am Feuerbandschrein zu finden sind handelt es sich um:
Laurentius vom großen Sumpf - zu finden in den Untiefen. Nach dem man den Schlächter besiegt hat, geht man die Treppen herunter die einen in das hüfthohe Wasser führen. Dort sollte man einen Teil der Wand sehen der abgebröckelt ist, an den man hoch klettern kann. Laurentius ist in einem Fass gefangen vor das man sich rollen muß um ihn zu befreien. Nach dem man ihn befreit hat wird er am Feuerbandschrein warten, links vor dem überfluteten Raum (da gibt es ja nur den einen Raum am Feuerbandschrein bei dem sich Wasser auf dem Boden des Raumes befindet). Wenn die Klasse mit der man startet kein Pyromancer ist, verschenkt Laurentius seinen Pyromantenhandschuh. Des weiteren verkauft er Pyronmantenzauber und kann den Pyromantenhandschuh auf +15 auf werten.
Achtung: Um seine Dienste nutzen zu können, muß die Antwort auf seine erste Frage ("… Ah, unless you find the magics unsavoury?")
NEIN sein. Wenn man statt dessen mit "JA" geantwortet hat, muß die Antwort auf seine 2. Frage ("Oh, and er…if by chance you've had a change of heart, …")
JA sein. Hat man die erste Frage
nicht mit
NEIN beantwortet, verliert man außerdem die einzige Möglichkeit die beiden Pyromantien
Eisernes Fleisch und
Flash Sweat (da weiß ich mal wieder nicht die deutsche Bezeichnung für

) zu kaufen. Denn weder
Eingyi noch
Queelana verkaufen diese beiden Pyronatien.
Griggs von Vinheim - eingesperrt in einem Raum im unteren Ende der Untoten Burg. Mit dem Anwesenschlüssel (den gibt es beim Untoten Händler in der Untoten Burg für 1000 Seelen zu kaufen :zwinker

kann man nach dem Kampf mit dem Taurusdämonen eine Tür öffnen die sich direkt am Anfang der Drachenbrücke befindet (ich meine damit die Brücke die vom roten Drachen bewacht wird). Nach dem man eine lange Leiter herunter geklettert ist, geht man weiter gerade aus bis man zu einer Steintreppe gelangt an deren Ende man (eventuell) von 2 Untoten Hunden angegriffen wird. Dort angekommen, dreht man sich um 180 Grad nach rechts und hält sich an die linke Wand. Dort wird man dann bereits Griggs um Hilfe rufen hören. Mit dem Anwesenschlüssel kann man nun die Tür öffnen hinter der sich Griggs befindet. Man muß ihn ansprechen um ihn zu "befreien". Danach wird er sich am Feuerbandschrein auf halten. Wenn man sich am Brunnen den man dort vorfindet orientiert und nicht rechts den Weg hoch geht der zur Untoten Burg führt, sondern statt dessen gerade aus wird man ihn finden. Er verkauft Zauber sowie 2 spezielle Drachenwappenringe die man nur von ihm kaufen kann. Die Ringe kann man weder droppen noch von anderen Händlern kaufen. Besonders der
Brüllender Drache Wappenring (kostet geschmeidige 20.000 Seelen) ist sowohl für Zauberer als auch für Pyromanten ein "Must-Have-Item", da der Ring die Eigenschaft hat jeglichen magischen Schaden (Zauber
und Pyromantien) um 20% zu erhöhen. Dieser Wert stapelt mit
Innere Kraft (Pyromantie) und dem Item
Krone der Dämmerung.
Großhut Logan- zu finden in Sens Festung
. In einem versteckten Areal hinter einem schlafenden Schlangenkrieger. Man muß die Maschine, die die riesiegen Steinkugeln verschießt so aus richten, das sie die Steinkugel auf den (schlafenden) Schlangenkrieger verschießt damit die Wand hinter ihn ein stürzt (nicht vergessen die Maschine in eine andere Richtung aus zu richten nach dem die Wand eingestürzt ist :smile

. Logan befindet sich in einem hängenden Käfig im Raum hinter der eingestürzten Wand. Die Käfigtür lässt sich mit dem Generalschlüssel öffnen. Besitzt man
nicht den Generalschlüssel, benötigt man den Käfigschlüssel den man vom Crestfallen (deutscher Name ist mir nicht geläufig

) Händler bekommen kann den man im Turm gegenüber des Eisengolems findet. Nach dem man ihn befreit hat wird er neben Griggs von Vinheim am Feuerbandschrein sitzen. Er vekauft mächtige Zauber (wie den
Seelenspeer oder auch die
Zielsuchende Seelenmasse).
ICH LAUF AMOK DIESER F... DRACHE ICH DREH DURCH! Im Guidevideo sieht es total easy aus ich kriegs nicht hin!

issed:

issed:

issed:

issed:

issed:

issed:

issed:

issed:

issed:

issed:

issed:

issed:

issed:

issed:

issed:

issed:

issed:

issed:

issed:

issed:

issed:

issed:

issed:

issed:

issed:

issed:
Auch wenn ich mich wiederhole - dazu kann ich erneut nur sagen :fettes Grinsen::