G
Gelöschtes Mitglied 1512
Guest
Bin jetzt gerade in Lornor (?) angekommen und habe jetzt erst mal den oberen Weg genommen: Da steht so ein Ritter, der mich in irgendwas aufgenommen hat (Erfolg plöppte auf), allerdings gab es direkt vor dem ne Nachricht "Liar" oder so ähnlich... Hmm, mal sehen, ob der mich nur veräppeln möchte. Kurze Zeit später bin ich auf so einen schmalen Pfad runtergesprungen mit 2 Skeletten, die sich auf einmal vor mir aufbauen... Die haben es mir so richtig besorgt, und das gleich zwei Mal...:sad2a waren die ersten 3000 Seelen schon wieder weg. Werde heute Abend mal versuchen, die mit Feuerbällen zu rösten!
Macht aber jetzt schon wieder süchtig!
Kurze Frage: Funktioniert das, wie im Vorgänger? D.h. solange ich mein Netzwerkkabel nicht rausziehe, bin ich zwangsonline? Invader kommen dann aber erst in menschlicher Form?
ich würd erst mal in die andere Richtung gehen .. da wirst Du am Anfang nicht glücklich. Du bist immer Online sobald Du mit XBL verbunden bist. Wenn Du das nicht willst, dann mach einfach eine XBL Party auf, dann schaltet das Spiel in den Offline Modus.