• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up
E

einauge

Guest
Yep, du musst erst einmal rein, kannst dich aber mit nem homeward bone wegporten, das sollte reichen.

Danke !

Ehrlich gesagt überlege ich ernsthaft ob ich die Sache zu Ende bringe, vom Drachen gibt es einen Sinnlosring, der wohl das Spiel noch schwerer macht :weiss nicht:
und von Manus gibts nur ne Seele
der Verfolgerzauber von Snuggly ist gelinde gesagt Müll und beim Schmied die Aufwertung eines Zauber-
beschleunigers, hat zwar gute Werte
aber weiter spielen fällt eh flach, da im NG+2 die größeren Gegner eh fast unschaffbar sind (für mich) und
ständig habe ich irgendwo so einen Grabesdienerscheiß liegen der die Gegner noch stärker macht, Sorry aber das ist Assi werte Herrschaften von FromSoft.
"Unheil wird beseitigt wenn Grabesdiener getötet wurde" kann den Dreck echt nicht mehr hören....äh lesen.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Danke !

Ehrlich gesagt überlege ich ernsthaft ob ich die Sache zu Ende bringe, vom Drachen gibt es einen Sinnlosring, der wohl das Spiel noch schwerer macht :weiss nicht:
und von Manus gibts nur ne Seele
der Verfolgerzauber von Snuggly ist gelinde gesagt Müll und beim Schmied die Aufwertung eines Zauber-
beschleunigers, hat zwar gute Werte
aber weiter spielen fällt eh flach, da im NG+2 die größeren Gegner eh fast unschaffbar sind (für mich) und
ständig habe ich irgendwo so einen Grabesdienerscheiß liegen der die Gegner noch stärker macht, Sorry aber das ist Assi werte Herrschaften von FromSoft.
"Unheil wird beseitigt wenn Grabesdiener getötet wurde" kann den Dreck echt nicht mehr hören....äh lesen.

zur undead church und sich vom typen alle sünden vergeben lassen, dürfte halt ein paar seelchen kosten ... :biglaugh:

Eigentlich würde ich Dir persönlich raten, einen neuen Char an zufangen und von vorn zu starten, Du kannst das Spiel ja gar nicht genießen mit nem verskillten Char. Und Manus ist cool, es gibt da auch ne Hilfe die Du rufen kannst, will aber nicht weiter spoilern ....

Zuletzt bearbeitet:

X30 C64 Forever

Altmeister
Jacky, was für einen Char kannst du denn empfehlen? Hab eigentlich vor, direkt nach GTA IV mit Dark Souls anzufangen... ich weiß nur noch nicht, welche Klasse... Kann mich auch nicht mehr erinnern, was ich damals bei Demon's Souls genommen hab...

E

einauge

Guest
zur undead church und sich vom typen alle sünden vergeben lassen, dürfte halt ein paar seelchen kosten ... :biglaugh:

Eigentlich würde ich Dir perönlcih raten, einen neuen Char an zufangen und von corn zu starten, Du kannst das Spiel ja gar nicht genießen mit nem verskillten Char. Und manus ist cool, es gibt da auch ne Hilfe die Du rufen kannst, will aber nicht weiter spoilern ....

Wie soll ich die Seelen beisammen bringen bei Level 207 :boah:
Ich hab das Leuchtzeichen mal kurz von oben gesehen, bevor man in den Nebel geht, aber wenn der da unten in Rage kommt hab ich keinen Überblick mehr das Rufsignal zu finden
oder ihn gar zu rufen.
Nochmal spielen werde ich wohl eher nicht, es sind einfach zu viele Invader unterwegs und für PvP bin ich zu langsam/schlecht, ich werde wohl lieber nochmal die PS3 anwerfen
und Demon Souls spielen, hab ich nie zu Ende gebracht und da ich gehört habe die Server wären abgeschaltet ist ja diese elende Invaderei vom Tisch.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Jacky, was für einen Char kannst du denn empfehlen? Hab eigentlich vor, direkt nach GTA IV mit Dark Souls anzufangen... ich weiß nur noch nicht, welche Klasse... Kann mich auch nicht mehr erinnern, was ich damals bei Demon's Souls genommen hab...

Dir empfehle ich hiermit ganz offiziell den Bettler .... :D

Die Klasse ist eigentlich nur in den ersten Spielstunden entscheidend, Du kannst Deinen Charakter jederzeit in alle Richtungen skillen. Wenn Du Demon Souls schon durchgespielt hast, dann musst Du nicht zwingend als Tank mit nem Ritter oder Krieger starten, das ist was für absolute Beginnerz.

Ich fand den Pyromanten immer ganz schnuckelig, Pyro ist nett und muss nicht geskillt werden im gegensatz zu Magie und Weisheit. So kannst Du Dich auf andere Bereiche konzentrieren.

Und als Geschenk solltest Du immer den Generalschlüssel nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Wie soll ich die Seelen beisammen bringen bei Level 207 :boah:
Ich hab das Leuchtzeichen mal kurz von oben gesehen, bevor man in den Nebel geht, aber wenn der da unten in Rage kommt hab ich keinen Überblick mehr das Rufsignal zu finden
oder ihn gar zu rufen.
Nochmal spielen werde ich wohl eher nicht, es sind einfach zu viele Invader unterwegs und für PvP bin ich zu langsam/schlecht, ich werde wohl lieber nochmal die PS3 anwerfen
und Demon Souls spielen, hab ich nie zu Ende gebracht und da ich gehört habe die Server wären abgeschaltet ist ja diese elende Invaderei vom Tisch.

Das sind 500 Seelen*SL207=103.500 Seelen, die hast Du in max ner halben Stunde im Finsterwald mit den NPC's zusammen. Ich werde übrigens so gut wie gar nicht invaded wenn ich spiele ... Nix verbrochen, immer schön unter dem Strom gelevelt bleiben und dann geht das schon. :ugly:

Ich weiß Ich weiß, hilft Dir vermutlich nicht weiter ...

Ich bin mit meinem höchsten Char (SL162) grade im vierten Spieldurchgang .... Da kommt bei den Bossen mal so richtig Freude auf .... :shame: Kannst mich gern mal besuchen kommen, dann weißt Du wieder wie nett Kalameet im NG+ eigentlich zu Dir ist ... :keine Panik:

X30 C64 Forever

Altmeister
Dir empfehle ich hiermit ganz offiziell den Bettler .... :D

Die Klasse ist eigentlich nur in den ersten Spielstunden entscheidend, Du kannst Deinen Charakter jederzeit in alle Richtungen skillen. Wenn Du Demon Souls schon durchgespielt hast, dann musst Du nicht zwingend als Tank mit nem Ritter oder Krieger starten, das ist was für absolute Beginnerz.

Ich fand den Pyromanten immer ganz schnuckelig, Pyro ist nett und muss nicht geskillt werden im gegensatz zu Magie und Weisheit. So kannst Du Dich andere Bereiche konzentrieren.

Und als Geschenk solltest Du immer den Generalschlüssel nehmen.

:fettes Grinsen: Alles klar, dann schau ich mal... Bettler klingt aber auch nicht soooo schlecht...:king: Einen Ritter oder Krieger hatte ich auch bei Demon's Souls nicht, eher was agileres. Ich weiß es aber echt nicht mehr... Grundsätzlich finde ich einen Dieb immer spannend; lohnt sich sowas hier?

Erzgebirgskind

Café Milliways
:fettes Grinsen: Alles klar, dann schau ich mal... Bettler klingt aber auch nicht soooo schlecht...:king: Einen Ritter oder Krieger hatte ich auch bei Demon's Souls nicht, eher was agileres. Ich weiß es aber echt nicht mehr... Grundsätzlich finde ich einen Dieb immer spannend; lohnt sich sowas hier?

Agile Klassen: Wanderer, Dieb, Jäger
Tanks: Bandit, Krieger, Ritter
Intelligenz: Zauberer, Mönch, Pyromant

Wie schon gesagt, dass sind nur die Startklassen. wenn Du auf agil spielst, dann solltest Du auf alle Fälle die special Moves wie Backstab oder Parry / Riposte beherrschen.

Sinn macht auch, sich einen Hybrid aufzubauen, z.B. einen Mönche mit viel Stärke oder einen Zauberer mit viel kritischen Schaden.

Das findest Du aber während des Spielens danns schon selbst raus. Es gibt halt fast unendliche Möglichkeiten und hängt davon ab, was für Kram Du mal ausprobieren willst. (Magie, Wunder, Starke Waffen oder kritische Waffen)

Falls es bei Dir KLICK! macht und das Spiel DIch komplett flasht, dann probierst Du eh total viel Sachen aus und fängst verschiedene Chars an. Und für PVP musst Du Dir eh nen eigenen Char bauen und entsprechend skillen.

Hier ist noch ne gute Quelle, ich hab da schon Tage meines Lebens verbracht beim Schmökern glaube ich ....

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

E

einauge

Guest
Das sind 500 Seelen*SL207=103.500 Seelen, die hast Du in max ner halben Stunde im Finsterwald mit den NPC's zusammen. Ich werde übrigens so gut wie gar nicht invaded wenn ich spiele ... Nix verbrochen, immer schön unter dem Strom gelevelt bleiben und dann geht das schon. :ugly:

Ich weiß Ich weiß, hilft Dir vermutlich nicht weiter ...

Ich bin mit meinem höchsten Char (SL162) grade im vierten Spieldurchgang .... Da kommt bei den Bossen mal so richtig Freude auf .... :shame: Kannst mich gern mal besuchen kommen, dann weißt Du wieder wie nett Kalameet im NG+ eigentlich zu Dir ist ... :keine Panik:

Also ich hab jetzt mal die 104500 Seelen gefarmt und mich beim Bischoff meiner Sünden entledigt, man will ja sauber aus der Nummer raus, Manus ist mit Hilfe eines Mitspielers nun auch down, der hat locker 10.000 Lebenspunkte oder mehr gehabt, der Typ hatte Kristallspeere oder wie die heißen, die haben schon ziemlich was gerissen, dann gabs 120 000 Seelen vom guten Manus plus seiner und 10 Menschlichkeit, dann ist der Spaß aber wieder zu Ende, ich Idiot hab mir aus Manus Seele einen Manusbeschleuniger gemacht, das Mistding ist nicht nur knapp schlechter wie der Kristallbeschleuniger, halbiert auch die Zauber und ist noch doppelt so schwer wie der Kristallzauberstab, hätt ich mir bloß den Zauber von Snuggly geholt :shame::autsch::autsch:
Also leider muss ich sagen das das Verhältnis von Schwierigkeitsgrad und Belohnungen (Zauber, Waffen usw.) voll der Schrott ist, von Elisabeth dem Riesenpilz gabs noch 3 Pilze für die Rettung seiner Prinzesslichkeit, seine Hoheit hat nur gestammelt und seine Blindheit hat garnix rausgerückt, allerdings den Drachen runter geballert. Den heb ich mir für Morgen auf.
Wenn mit Besuch Coop Fights gemeint sind, aber gerne, kommt natürlich darauf an wo du bist, die Katakomben hatte ich in dem Durchgang noch nicht, da bräuchte ich Vorlauf zum beräumen.
Ich hab noch eine (dusslige) Frage stellt sich das Spiel auch offline wenn ich alleine ne Party eröffne ?

Oben