• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

X30 Snake75

Altenpfleger
Man ist der PvP Modus laggy. Sehe grad noch den Gegner vor mir und im nächsten Moment werde ich von ihm von Hinten durchbohrt und bin sofort hinüber.
Passiert mir immer wieder..oder ich treffe einfach nix, obwohl er direkt vor mir steht.
Drecks Backstab..geht mir grad voll auf die Nerven.. kannst dich auch nicht gegen wehren.
Also ich hatte ja vor mir den DLC zu kaufen.hauptsächlich wegen dem PvP. Aber jetzt bin ich sowas von abgeschreckt.

E

einauge

Guest
Tja und ich hab den DLC aber auch nix davon weil ich am Mauselmann nicht vorbei komme :eek:, ich ist jetzt Level 206 wirklich so hoch das da keiner zum Hilfe rufen unterwegs ist.
PvP hab ich nie aktiv gemacht (nur wenn ich musste weil invadet oder mich einer vor Bossen rief und dann invadet wurde) braucht man ja auch nicht, die 1000 GS waren ja auch so zu schaffen.

Dameddla

Frührentner
Tja und ich hab den DLC aber auch nix davon weil ich am Mauselmann nicht vorbei komme :eek:, ich ist jetzt Level 206 wirklich so hoch das da keiner zum Hilfe rufen unterwegs ist.
PvP hab ich nie aktiv gemacht (nur wenn ich musste weil invadet oder mich einer vor Bossen rief und dann invadet wurde) braucht man ja auch nicht, die 1000 GS waren ja auch so zu schaffen.

Ich muss mal schauen, ich glaube ich habe noch einen 170er Char in dem Gebiet, dann helfe ich dir im DLC:keine Panik:

E

einauge

Guest
Ich muss mal schauen, ich glaube ich habe noch einen 170er Char in dem Gebiet, dann helfe ich dir im DLC:keine Panik:

Das hört sich gut an.

So die Sau ist endlich DOWN, Mausoleumswächter pah, gut seine Waffe hab ich nicht bekommen war mir aber so egal. Bin natürlich dann völlig euphorisch in den Wald
gelatscht und die ersten zwei "Gärtner" haben mir gleich mal einen modischen "Kopfkürzerhaarschnitt" verpasst, (zum Glück war ich vorher beim Schmied in Anor Londo und hab die ganzen 60 000 Seelen verbraten, bräuchte jetzt eh um die 350 000 Seelen für ein Level up und das kann ich ohne PvP knicken) egal mal schauen was als nächstes k0ommt.
Ich hab natürlich jetzt das Problem mich menschlich machen zu müssen, wegen dem Bonfire, aber selbst dann bekomme ich nur 10 Flakons habe auf NG+2 noch nicht diesen
Vieh erledigt wo man das geheime Ritual o.ä. bekommt um die Bonfire aufzurüsten.

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Das Spiel will mich trollen, nachdem man haufenweise die "Schnipp-Schnapps" killen musste dazu die Steinriesen mit ihrem Mörderhammer
stehe ich jetzt vor dem nächsten Irren (Ritter Artorias) hab mich nach 10 Versuchen mal menschlich gemacht, aber außer einigen Ver*rschungen
(vor einer Wand direkt beim Boss stand eine Nachricht versteckte Wand, sogar mit 2 guten Bewertungen aber darauf schlagen hat garnix gebracht)
und einem roten Rufsignal nix los mit Hilfe, hab wohl zulange mit dem DLC gewartet, früher gabs vor den meisten Bossen Rufzeichen ohne Ende.

Dameddla

Frührentner
Nein, da ist noch immer viel los. Dein Sl ist schlicht zu hoch, deshalb bekommst Du wenig Hilfe.
ICh kann dir sonst gern mal die Tage helfen, und tröste dich: nach deinem Irren Artorias wird es noch schlimmer/schwerer:keine Panik:

Achso: die Roten würde ich nicht zwingend rufen. Das ist das PvP Sign, gut möglich das die dich direkt killen.

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Vermutlich bin wirklich etwas hoch, hatte aber vermutet das manche inzwischen viel höher im Level sind, ich stand jetzt wirklich fast 15 Minuten menschlich vor Artorias aber
keiner kam (also kein Rufsignal) auch sehr wenig Nachrichten, was allerdings komisch war als ich da stand kam dreimal in kurzer Zeit so eine Animation als wenn man jemanden
im Kampf hilft und der heilt sich, (kann man ja selbst dann nicht, mit den Flakons) da gibts doch immer so eine "Übertragungsanimation" der Estusflüssigkeit, kam echt dreimal obwohl ich niemanden geholfen habe, war auch in der Gesundheit voll....merkwürdig.

E

einauge

Guest
So ich mach dann mal hier mit meiner Selbstbespaßung weiter, der nächste Irre ist gefallen also wenn ich jetzt für jeden Gegner fast einen Tag brauche,
kann ich die PS4 ja stornieren (nur Spaß). Ich weiß das ich schon einmal Mist gemacht habe, weil ich
die Seele von Artorias der Lady gegeben habe die jetzt in der Artoriasarena hockt, ich hab zwar 2 Waffen dafür bekommen, aber dafür die Seele verloren. Jetzt hab ich auf Youtube gesehen das man die Waffen auch bekommt wenn man sie killt und mit der Seele kann man wohl ein Schwert schmieden. Meine Frage nützt mir der NPC nochmal in irgend nem Fight oder hab ich die Seele jetzt echt verschenkt?

E

einauge

Guest
Wie kann ich denn den blinden Schmied überreden den Drachen runter zu holen, ich habe diese Gesprächsoption garnicht, muss ich erst einmal beim Drachen sterben
eh die Option auftaucht ?
Beim Endboss im 2. Versuch hatte er noch ein fingerbreit Leben und dann einmal nicht aufgepasst....Matsch, die nächsten Versuche waren kurz, erfolglos und deprimierend :frech::traurig::pissed:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Wie kann ich denn den blinden Schmied überreden den Drachen runter zu holen, ich habe diese Gesprächsoption garnicht, muss ich erst einmal beim Drachen sterben
eh die Option auftaucht ?
Beim Endboss im 2. Versuch hatte er noch ein fingerbreit Leben und dann einmal nicht aufgepasst....Matsch, die nächsten Versuche waren kurz, erfolglos und deprimierend :frech::traurig::pissed:

Yep, du musst erst einmal rein, kannst dich aber mit nem homeward bone wegporten, das sollte reichen.

Oben