E
einauge
Guest
Die Arena gibt es schon, aber da ist nix los. Genau in dem Gebiet nach der Arena, wo es zu Manus geht, ist das grösste PvP Gebiet, am Bonfire.
Ich glaube die Armbrust must Du weiter ausbauen um die Blitzbolzen zu benutzen, meine ich zumindest.
Tröste dich. Was sind schon 100k Seelen, ich hab mal 23,2 Millionen Seelen verloren. Da war ich das erste mal in meiner Videospielgeschichte wirklich kurz davor zu weinen.
Wow das ist ne Hausnummer 23 Mille, da wäre bei mir was geflogen, bestenfalls nur der Controller. Tja die Blitzbolzen muss man zwingend in den 2. Slot der Bolzen ausrüsten hab ich jetzt herausbekommen, manchmal ist das Spiel doch "trollig". Ich hab bei meinem Char sowohl den Hut als auch das Gewand von Logan aber nicht seinen Zauberstab, keine Ahnung was ich damals verpasst habe. Nach 10 Toden und einmal Youtube gucken hab ich jetzt die Armbrust, was so ein Mist soll, naja nu steh ich im Wasser und werde morgen mal ins neue Gebiet schauen. Hat jemand noch einen Tip für eine richtig gute Waffe für einen Mönch, habe jetzt 50 bei Faith/Glaube jetzt fehlt mir noch ne gute Waffe mit Attributen/Bonus auf Glaube, die göttlich Waffen kriegt man nur auf +5 oder gibt es noch einen Schmied der die höher kriegt ?