• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wie verhält sich denn das? levelt der Mitspieler direkt mit? Behält er seinen Fortschritt wenn er bei Spieler A mitspielt der weiter ist?

Kann ich jetzt auch nicht weiter sagen. Ich bin schon so oft beim ersten fetten Gegner gescheitert, dass ich mich mit den bisher 30:gs: zufrieden gebe. Ich glaube, das ist mir einfach zu anstrengend. Ich weiß schon, dass es ein sehr gutes Spiel sein soll, aber ich habe keine Geduld für solche übermenschlichen Leistungen. Dann schon lieber CoD auf Veteran - Kinderspiel! :wegrenn:

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Also für 400 Points :eek: Sorry da kann man wohl absolut gar nüschts falsch machen. Man sollte aber definitiv eine starke FRUSTRESISTENZ haben :D

Erzgebirgskind

Café Milliways
Falls irgendjemand Hilfe braucht, einfach bei mir melden. Meine Skills sind zwar schon ein wenig eingerostet aber so ca. 250h hab ich mit dem Teil auf dem buckel.

DS kann man zu zweit ganz gut durchspielen wenn man die Spielmechanik kennt. Und da sach ich mal ja, die kenn ich. :keine Panik:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Kann ich jetzt auch nicht weiter sagen. Ich bin schon so oft beim ersten fetten Gegner gescheitert, dass ich mich mit den bisher 30:gs: zufrieden gebe. Ich glaube, das ist mir einfach zu anstrengend. Ich weiß schon, dass es ein sehr gutes Spiel sein soll, aber ich habe keine Geduld für solche übermenschlichen Leistungen. Dann schon lieber CoD auf Veteran - Kinderspiel! :wegrenn:

Selbst den schaff ich ja nicht. Häng bei jedem CoD auf Veteran irgendwo fest.... :fieser Blick:
Und aus dem Grund kann ich mich einfach nicht entscheiden, ob ich mir "das schwerste Spiel ever" ziehen soll. Ich zweifel ja nicht an, dass es ein geniales Spiel ist. Ich vermute nur, dass mich dieses Spiel zum Wahnsinn treiben wird....... :autsch::loool::loool:

Bembel

Sonntagsfahrer
Hab mir das Spiel jetzt für 840 Points auf dem deutschen Marktplatz gekauft.
Da kann man wohl nix verkehrt machen.
Ich bin gespannt, man hört ja so einiges über den heftigen Schwierigkeitgrad.......
Ein Koop-Modus lässt ja hoffen, dass es dann etwas einfacher wird.:fettes Grinsen:

buu

Frührentner
hast du auch einen schweizer Gamertag oder bist du nur mit deinem deutschen auf xbox.ch gegangen?

Oben