Hellbrixx
Aushilfe der Essenausgabe
hehe....DAS ist es ja gerade, was das spiel so schwer macht....du must leuchtfeuer finden....nur dort kannst du speichern....findest du keines, stirbst und hast vorher ne halbe stunde oder ne stunde lang die gegend erkundet....ist das quasi für die katz, da alle gegner wieder da sind und du alle deine seelen (gelten als zahlungsmittel oder dienen zum aufleveln) erstmal futsch sind, bis du erneut zu der stelle kommst, an der du das erste mal gestorben, dort kannst du all deine seelen wieder einsammeln, WENN du nicht zwischendurch wieder stirbst ;-) aber gerade DAS macht das spiel wirklich...und ich meine WIRKLICH intensiv! ;-) klingt alles schlimmer als es ist! wie gesagt, spielt man mit bedacht ist das spiel ein absolutes highlight!!!!
Oh nee, dann lass ichs besser. Ich komm halt Abends hauotsächlich nur zum zocken, auch nur für ne Stunde oder zwei. Da will ich mich nicht aufregen müssen, ich will was erleben. Früher hatte ich da echt noch die Zeit und Lust, mich ellenlang und immer wieder durch einen Abschnitt zu kämpfen, heute macht mir das (leider) nur schlechte Laune :fettes Grinsen: