• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Hellbrixx

Aushilfe der Essenausgabe
hehe....DAS ist es ja gerade, was das spiel so schwer macht....du must leuchtfeuer finden....nur dort kannst du speichern....findest du keines, stirbst und hast vorher ne halbe stunde oder ne stunde lang die gegend erkundet....ist das quasi für die katz, da alle gegner wieder da sind und du alle deine seelen (gelten als zahlungsmittel oder dienen zum aufleveln) erstmal futsch sind, bis du erneut zu der stelle kommst, an der du das erste mal gestorben, dort kannst du all deine seelen wieder einsammeln, WENN du nicht zwischendurch wieder stirbst ;-) aber gerade DAS macht das spiel wirklich...und ich meine WIRKLICH intensiv! ;-) klingt alles schlimmer als es ist! wie gesagt, spielt man mit bedacht ist das spiel ein absolutes highlight!!!!

Oh nee, dann lass ichs besser. Ich komm halt Abends hauotsächlich nur zum zocken, auch nur für ne Stunde oder zwei. Da will ich mich nicht aufregen müssen, ich will was erleben. Früher hatte ich da echt noch die Zeit und Lust, mich ellenlang und immer wieder durch einen Abschnitt zu kämpfen, heute macht mir das (leider) nur schlechte Laune :fettes Grinsen:

PErfecTBeach

Altenpfleger
RESPEKT :boah:
einen lvl 1 char durchs Spiel zu bringen ist mal ne Aufgabe :sithlord:
... ich hab mir mal einen lvl25 gebastelt und hab mir, bei den Bossen aber mit Hilfe, das Herrschergefäss geholt :circle: , war da schon Stolz wie Bolle. Jedes Gelände freigeschaltet, ausser dem Ofen natürlich und ähh, ein paar andere vielleicht, aber gefühlt der König der Welt.

Lvl 1 ... ich fass es nicht. Tolles projekt und tolle Videos
gruss

Frosch

Achievement Panda
Team
Wie verhält sich denn das? levelt der Mitspieler direkt mit? Behält er seinen Fortschritt wenn er bei Spieler A mitspielt der weiter ist?

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Wie wahrscheinlich schon die meisten wissen gibt es Dark Souls für 9,99 Euro auf dem X-Box Live Marktplatz. Ein Kumpel schwärmt in den höchsten Tönen von dem Spiel, doch schreckt mich der schwere Zugang zu dem Spiel ziemlich ab. Vor allem bin ich überhaupt kein guter Spieler, die X-Box hab ich erst seit einem halben Jahr, und werde in Kämpfen recht schnell hektisch.
Sollte ich mir dann Dark Souls überhaupt antun?

Frosch

Achievement Panda
Team
Wie wahrscheinlich schon die meisten wissen gibt es Dark Souls für 9,99 Euro auf dem X-Box Live Marktplatz. Ein Kumpel schwärmt in den höchsten Tönen von dem Spiel, doch schreckt mich der schwere Zugang zu dem Spiel ziemlich ab. Vor allem bin ich überhaupt kein guter Spieler, die X-Box hab ich erst seit einem halben Jahr, und werde in Kämpfen recht schnell hektisch.
Sollte ich mir dann Dark Souls überhaupt antun?

Geh auf den Schweizer Marktplatz und bezahl nur 400 MS Points. Hast bestimmt dein Geld schon dümmer ausgegeben, wenn das Spiel nix für dich ist.

Oben