• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Dameddla

Frührentner
Bin erst 35 und mach jetzt mal Sif und die kings platt.

Oha, da hat jemand aber eine stolze Brust, mal eben die 4 Kings, Respekt!
Sif würde ich evtl. erstmal am Leben halten und ins DLC Gebiet gehen bevor Du Sif besiegt hast, wirst später schon sehen warum:D:
Hab einen 48er, wenn Du magst, gehen wir mal zusammen los.

EDIT: Bullshit, Du musst ja Sif erledigen, wegen Ring. Aber dann im NG+ halt.

Zuletzt bearbeitet:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Na ja, sehe grad dass ich noch ein bissi leveln sollte fuer DLC ... Hab Dienstag abend zeit. Wenn Du bock hast, dann koennen wir ja zusammen den Dlc machen wenn das mit den signs geht. Versuche so auf 60 zu kommen fuer dlc. Das mit sif weiss ich schon ... Aber danke fuer den tipp. Schick ne PM wenn Du bock aufs spiel hast.

Dameddla

Frührentner
[MENTION=1950]Erzgebirgskind[/MENTION]:
bist Du jetzt im DLC angelangt und wie ist dein mom Level? Ich hab noch einen 50er Char im Wald stehen und hab massig Seelen verloren, die ich jetzt einsammeln muss (bei Astoria). Trau mich aber nicht:D:

Dameddla

Frührentner
Ja, es gibt schon Freaks da draussen:boah:
In einem anderen Forum starten die jetzt auch einen Dark Souls Contest:
Ich kopier das mal rein:
Herausforderung SL4 Kleriker Astora Schwert:
BB-Glitch/Easy Boss Kill Tricks/ Sonstige Tricks: Nein (Ausnahme ist das Chaoeswesen)
Starter Klasse: Kleriker
Starter Klasse leveln: Ja nur 2 Punkte in Beweglichkeit
Waffen: Astora Schwert
Waffen: für die Katakomben darf die Occulte Keule die man in Anor Londo findet auf Göttlich umgewandelt und benutzt werden
Schild: Drachenwappenschild / Pyromantie Flamme für "Innere Kraft"
NPC hilfe: Nein
Ringe: Alle erlaubt
Rüstung: Alle erlaubt
Verbrauchbares: Alle erlaubt
Zauber: Nein
Pyro: Innere Kraft
Wunder: Nur "Heilung"
Bosse: Alle
Gebiete: dürfen mit Hilfe des Generalschlüssels abgekürzt werden

Herausforderung SL1 Pyromant Cestus Fäuste/Leichte Armbrust:
BB-Glitch/Easy Boss Kill Tricks/ Sonstige Tricks: Nein (Ausnahme ist das Chaoeswesen)
Starter Klasse:
Pyromant
Starter Klasse leveln: Nein
Waffen: Cestus Fäuste/Leichte Armbrust (Ausbaustufen Feuer/Blitz)
Waffen: für die Katakomben darf die Occulte Keule die man in Anor Londo findet auf Göttlich umgewandelt und benutzt werden
Schild: Nein
NPC hilfe: Nein
Ringe: Alle erlaubt
Rüstung: Alle erlaubt
Verbrauchbares: Alle erlaubt
Zauber: Nein
Pyro: Nein
Wunder: Nein
Bosse: Alle
Gebiete: dürfen mit Hilfe des Generalschlüssels abgekürzt werden

Wer ist mit dabei? Werde mich mal an den Pyro Run wagen, auch wenns bitter schwer wird!
Evtl. zeichne ich den ganzen K(r)ampf mal auf:rolleyes:

Edit: aber das Video ist echt krass. Manus ohne Silver Pendant zu machen ist schon ALPHA!

Zuletzt bearbeitet:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Huhu,

also ich weiß nicht. Das ist glaube ich so die Schmerzgrenze wo es dann auch einfach keinen Spass mehr macht weil man nur noch am verrecken ist ....

Ich werd das auch mal probieren aber eher so für mich und mal schauen wie wit ich mit nem nackten Pyromanten komme ... :weiss nicht: Fängts aber an zu nerven, hör ich auf und spiel "normal" weiter ... btw: bin jetzt NG+ und LV 120, falls jemand so um den Lv ist und gemeinsam Koop machen will einfach melden ... ich hab S&O bereits gelegt und komme so eigentlch ganz gut jetzt in alle Gebiete inkl. DLC kann also überall mitmachen ...

Dameddla

Frührentner
Ich muss mal schauen ob ich nen 120 am Start habe.
Ah, moment:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

einen 99er hab ich noch im DLC Gebiet. würde also klappen, vorausgesetzt Du levelst nicht weiter, ansonsten ist mein nächster sl150.
Hab gestern mit der Kleriker Herausforderung begonnen. Bin jetzt nach den Gargoyles bei Queelag angelangt, ab da wirds dann heavy.:biglaugh:
Wenn Du Bock hast, machen wir mal einen slvl.1 oder 4 Coop run, müssen da aber wirklich Frustrestistent sein, wie gesagt, sonst auch gerne "normales" Koop. Bin heute Nachmittag so ab 14h online.

X30 Snake75

Altenpfleger
Hallo zusammen!

Ich bin immer auf der Suche nach Koop Sessions bei Dark Souls.
Habe zwei Chars in Anor Londo geparkt.
(NG+)Krieger Stufe 114 und Kleriker Stufe 98.
Spiele das Game recht häufig mit der sehr netten und äußerst hilfsbereiten Jacky alias Erzgebirgskind :winkewinke:
Durch den Tom alias Bedenke Phlebas, der ebenfalls dem Spiel verfallen ist, hatte ich die Möglichkeit ebenfalls eine sehr hilfsbereite "Biene" kennen zu lernen.
Hoffe durch dieses geniale Spiel meine Freundesliste in Sachen Dark Souls zu erweitern.

In der Regel bin ich Abends so gut wie immer online um meine Dark Souls Spiele Sucht gerecht zu werden :biglaugh:
Wer mag kann mich gerne adden. :keine Panik:

Lg der Michael

Oben