• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Oder auch so:

Dark Souls PvP Indiana Jones Trolling @ Sens

Also, bei dem Ding hier kann ich mich kaum halten.
Ihr müsst das Video leider über einen Proxy angucken oder das über dieses Tool mit Firefox machen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Allein die Nachrichten die er bekommt sind der Hammer! Geilste Szene natürlich unten auf dem Weg zu Nito bei der Brücke :bravo:

Dark Souls Trolling/Dual Talisman Invasions-輪唱 / デュアルタリスマン侵略 - YouTube

was für ein Depp .... invaden und wenns knapp wird immer schön in die Gegner flüchten.

Dameddla

Frührentner
Ich hab auch grad mit einem level 1 Char Quellag gelegt. Aber das ist schon echt grenzwertig:confused:
Es gibt ja auch solche nacked runs, wo die Typen blank durch Spiel marschieren. Wie die allerdings die 4 Könige schaffe.... ich weiss es nicht:smile:

Bieni

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab auch grad mit einem level 1 Char Quellag gelegt. Aber das ist schon echt grenzwertig:confused:
Es gibt ja auch solche nacked runs, wo die Typen blank durch Spiel marschieren. Wie die allerdings die 4 Könige schaffe.... ich weiss es nicht:smile:

hahaha...ich glaub das leveln wird eh überbewertet in dem spiel..ok klar..bissi tp und kondition reicht eigentlich...und viele lassen sich ja im koop kurz helfen und lassen sich alles geben..stärkste waffen usw..und dann die kleinen armen invaden:(..spiels aber eigentlich ehrlich gesagt fast lieber auf der ps3..warum? weil da die süssen japaner rumeiern und die echt super drauf sind:bravo:...die schenken dir auch mal schnell 99 items oder so..und sie bleiben halt einfach höflich..und sowas schätz ich halt eben sehr..hehe..denoch goiles game..noch paar tage dann kommt das addon..froi...:)

p.s..riesen respekt für das killen von queelag auf stufe 1...neige mich ehrfürchtig vor dir...hehe..klasse

Zuletzt bearbeitet:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Hab grad gesehen daß meine Amazonlieferung auf Versendet steht. Dann ist das Ding morgen da. :bravo:

Hatte ja meine Limited verscherbelt um Platz für die PTD zumachen. Ich bin schon ganz gespannt was da auf mich zukommt. Morgen Abend kanns dann losgehen .... :shame:

Mal sehen ob die Speicherstände noch funzen. Ansonsten halt nomma neu anfangen. Yeahhh!

Zuletzt bearbeitet:

Dameddla

Frührentner
Ich denke schon das die Speicherstände funktionieren.
Dauert aber bis man die neuen Gebiete gefunden hat, und der erste Boss ist dann schon der Oberknaller.
Hab jetzt grad mal nach 20 Versuchen und meinen 2 Millionen Seelen die ich mitgeschleppt habe und natürlich verloren habe ausgemacht um mir Baldrian reinzuwerfen. Ich versuchs später nochmal.
Für KooP Geschichten bin ich zu haben!

Oben