• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Dameddla

Frührentner
Erstmal muss ich sagen klasse Thread und klasse Forum, schön das es solch aktive Foren noch gibt.
Ich zocke mittlerweile seit gut 160Std Dark Souls, und bin im NG+. Im Prinzip fehlen mir nur noch die 4 Fürstenseelen um das Spiel dann mit 1000GS zu beenden, repektive auf PvP und auf CooP-Hilfe umzusteigen.
Leider hänge ich momentan an den 4 Königen, und die bekomme ich nicht down. Hab jetzt 32 Anläufe hinter mir, gut 50x Menschlichkeit verloren (auch durch Invader) und habe es trotz oder grade wegen der Phantome die ich beschwören konnte nicht geschafft. Lustig ist auch, das sich Phantome anbieten, die nicht mal den Ring überziehen... aber egal:nunu:
Falls einer einen Tip hat, oder Lust hat die anderen Seelen mit mir zu CooPen, kann sich gerne jemand melden! Vor lauter Frust bin ich jetzt erstmal in die Archive des Herzogs geflohen und werde mich da mal Sif annehmen.
Bin übrigends Slvl110. Grundsätzlich stehe ich natürlich auch gern zur Seite, falls mal jemand Hilfe braucht. Ich habe noch mehrere andere Chars mit unterschiedlichen lvl. Wie gesagt, primär fehlt mir jetzt nur noch das "gute" Ende.

Dameddla

Frührentner
Gaping Tail
Grant, was immer das sein soll, krieg ich diesen Durchgang noch
Crescent shield von Patches, krieg ich diesen Durchgang auch noch
und das Effigy Shield

mehr fällt mir grad nicht ein,
da ist aber sicher noch was

Grant ist doch der Schwanz vom Klaffdrachen, oder täusche ich mich da? Alternativ könnte man mal ein paar Sachen Mulen;)

Erzgebirgskind

Café Milliways
Grant ist ein Weapon von Paladin Leeroy, auf dem Weg zum Gravelord Nito menschlich sein, dann taucht er auf und muss besiegt werden, er läßt dann Grant und Sanctus fallen.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Grant ist ein Weapon von Paladin Leeroy, auf dem Weg zum Gravelord Nito menschlich sein, dann taucht er auf und muss besiegt werden, er läßt dann Grant und Sanctus fallen.

Ah, der gute Grant! :)

Der Eisenklotz hat zwar recht hohe Anforderungen in Stärke und Weisheit, aber dafür hat er recht schöne Angriffe (vorwärtssprung oder beim nach hinten ausweichen). Vor allem beim Besuch von Phantomen hat er mir schon das eine oder andere Mal den Hintern gerettet.

Grant hat als Spezial-Angriff eine Schockwelle, die den Gegner umwirft. Anschließend noch einen Pyrozauber auf den sich berappelnden Gegner und das wars.

Fein, fein!

PErfecTBeach

Altenpfleger
@ Dameddla

level doch noch schnell 20up auf 130, dann machen wir den Rest platt :D

die 4 Kings sind echt ätzend, weiss nicht wie lange ich da unten rumgeschlichen bin auf der Suche nach Zeichen :shame: , dank Erzgebirgskind war dann aber alles ganz schnell vorbei :thumbsup:

Dameddla

Frührentner
Nach sage und schreibe 52 Versuchen sind die Vier Könige jetzt in NG+ down. Man war das ein Akt.... Und die Schwierigkeit fand ich unmenschlich. Aber gut, jetzt sind sie down, fehlen also noch die beiden anderen Fürstenseelen (Nito, Chaoshexe) und dann geht es auf ins letzte Gefecht:thumbsup:
Bin jetzt lvl118.

PErfecTBeach

Altenpfleger
coole Sache :thumbsup:
wie gesagt die 4 Kings und der erste run in Anor Londo (bis zum Lagerfeuer am Turm hoch, zum Schwarzritter mit dem Bogen, brrrr) sind echt übel.
Ich habe meine Einkaufsliste auch soweit abgearbeitet:

Grant hab ich jetzt,
Patches umgenietet und die crescent axe bekommen,
Shiva dann auch noch und den Flick-Flack Ring und das Marokumo geschnappt :)

Gestern dann Nito im Alleingang gekillt. Ging echt gut, mit der richtigen Taktik gar kein Thema. Ich habs mit der greataxe auf göttlich +10 gemacht. Die haut 2 mal 375 auf die Skelette drauf, die dann auch nicht mehr aufstehen :ugly: Sind die down, macht Nito spass. Die large divine ember einfach im Dauerlauf an den Skeletten vorbei geschnappt.
Danach noch Gwyn aus versehen plattgemacht. Hätte ich nicht gedacht dass wir den zu zweit schaffen.
Ich level noch 2 mal um meinen Willen auif 30 zu setzen.
Dann bin ich lvl152.

greetz

Oben