• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls III

Dark Souls III
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

fUXX77

Jungspund
Moin!

Noch jemand aktiv in dem Spiel unterwegs und Interesse sich schnell durch NG+, NG++ etc. zu koopen?

Und eine Frage: Behält man die Covenant Items wenn man ins NG+ geht?

- - - Aktualisiert - - -

Moin!

Noch jemand aktiv in dem Spiel unterwegs und Interesse sich schnell durch NG+, NG++ etc. zu koopen?

J

John Doe

Guest
Moin!

- - - Aktualisiert - - -

Moin!

Ja, du behältst die Covenantitems (Medallions, Zungen, Ohren etc.) beim Wechsel in NG+.

Prinzipiell wäre ich für Cooprunden zu haben, allerdings scheinen die Spielerzahlen so in den Keller gerutscht zu sein, dass du ständig von Finstergeistern invaded wirst. Habe gerade am letzten Wochenende mit meinem Sohn coop gespielt und mit ihm ein paar Bosse gelegt. Es war unerträglich! Selbst in Gebieten, wo es früher nie Invasions gab, bist du jetzt ständig alle drei Minuten dran (das war unsere Schlagzahl).

Dazu muss ich sagen,ich HASSE PvP insbesondere in Spielen wie DS, da man nur auf absolute Assi-builds trifft. Das nimmt mir den Spielspaß und ich spiele nur noch offline. Nur als Vorwarnung!

fUXX77

Jungspund
Bin gerade genau im Metabereich für PvP (SL 100 - 130) und hab keine Probleme. Kaum Invasions, egal wo. Lässt sich ja zudem leicht umgehen wenn man nicht entfacht ist. Wenn Du Interesse hast meld Dich doch mal auf der One; GT: fLUXX77

J

John Doe

Guest
Bin gerade genau im Metabereich für PvP (SL 100 - 130) und hab keine Probleme. Kaum Invasions, egal wo. Lässt sich ja zudem leicht umgehen wenn man nicht entfacht ist. Wenn Du Interesse hast meld Dich doch mal auf der One; GT: fLUXX77

Der Host bzw. Träger der Glut muss entfacht sein, sonst sieht er keine Rufsymbole oder ist mir etwas entgangen? :scratch: Kein Rufsymbol=kein coop.

Dann hatte ich wohl Pech mit Uhrzeit oder Server.

Und ich spiele schon gerne mit Glut wegen der Vorteile. Ist also keine Option unentfacht zu laufen. Also gehe ich offline.

Dameddla

Frührentner

Moin,
Darks Souls 3 habe ich zu meiner Schande inder letzten Zeit ein wenig vernachlässigt. Aber natürlich ist es PFLICHT auch hier den 1000er voll zu machen.
Bin grad im NG++ in Anor Londo und stehe vor der Treppe zu Aldrich dem Bandwurm.
Bin glaub ich SL 120, werde auch nicht mehr weiter aufsteigen und bin immer bereit für ein nettes Spielchen.

Aber ich glaube das farmen der Eid Items (Ohren etc.) kann noch recht müssig werden. Ich werde kaum zur Unterstützung im Kampf gegen Invader gerufen und das abfarmen bei den Silberrittern... Leck mich am A....

Hab in letzter Zeit mal wieder vermehrt PvP im Wald (Darks Souls 1) gespielt und mich gewundert - da ist noch die Hölle los!

Farrel

Altenpfleger
Hey DS Fans!
Ich hätte mal ne Frage. Wenn ich mir so eure letzte Posts durchlese frage ich mich, warum ist SL 110-130 ein Metabereich für PVP.
Ich muss dazu sagen das ich mich mit PVP bei DS noch nicht auseinander gesetzt habe [emoji4]

Ich habe mitlerweile auch schon alle Teile gespielt, beendet aber nie den 1000er gemacht. Bin jetzt bei DS3 noch nicht im NG+ weil ich auf den letzten DLC warte. Nun Frag ich mich ob ich mit SL 112 nun nicht mehr lvln soll?!?!

Vllt könnt ihr mir das ja beantworten.

Schönen Tag!

Dameddla

Frührentner
Grundsätzlich kannst Du leveln wie Du lustig bist.

Früher war es halt so das bei SL125 die magische Grenze war was PvP betrifft. Und da ich z.b. sehr viel PvP spiele und auch gern invadern einen mitgebe, bleibt für mich die Grenze im Bereich 120-130.
Eigentlich brauchst Du auch nicht mehr, bist dann irgendwnn auch Overpowered und hast es zudem schwer zu Coopen.

Da ja das farmen einiger Items (Eide) später zur Pflicht wird, solltest Du auf die 1000 gehen wollen, wird es dementsprechend immer schwerer Spieler zu finden.

Ich für meinen Teil z.b. hab den DLC auch im NG++ gespielt.

J

John Doe

Guest
Wenn man auf die Eidgegenstände aus ist, bleibt einem z.T. ohnehin nichts anderes übrig, als sie bei Monstern zu farmen. Der Blaue Eid funktioniert noch immer nicht und du musst zwangsläufig Ritter killen, um an Ohren zu kommen. Hierzu rate ich zu Equipment mit hohem Itemfind (Mimickopf und der goldene Schlangenring z.B.)und viel Geduld. Mir ist GS egal, abet ich wollte z.B. unbedingt den Artorias Schild. Dazu benötigt man die Grasklingen. Das war nervig... Wirbelsäulen macht man am besten mit einem Kumpel. Als irres Phantom darfst du ja den Host killen und bekommst die Belohnung.

Dameddla

Frührentner
Also bei mir funktioniert der Blaue Eid - sehr gut sogar.

Aber es dauert bisweilen schon länger, das stimmt. Aber wenn ich z.b überfallen werde, ist binnen Sekunden Hilfe da.

J

John Doe

Guest
Es war ja angekündigt, dass der letzte Patch vor dem DLC alle Probleme mit dem Matchmaking des Blauen Eids beheben sollte. Leider bin ich nicht einmal als blaues Phantom beschworen worden. Ich hatte es mit meinem Spielpartner sogar versucht zu forcieren im gleichen Gebiet mit angeblich optimalen Characterkonstellationen etc. Nichts ging bei uns beiden. Da bin ich dann lieber Silberritter in Anor Londo farmen gegangen.

Oben